GoldenSnuff hat geschrieben:Alles klar....dann sehe ich schwere Zeiten auf dich zukommen, xeon.....
Eine neue Fußballmacht erhebt sich nämlich gerade im Süden Deutschlands....eine....die dem FC Barcelona gefährlich werden kann !![]()

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Alles klar....dann sehe ich schwere Zeiten auf dich zukommen, xeon.....
Eine neue Fußballmacht erhebt sich nämlich gerade im Süden Deutschlands....eine....die dem FC Barcelona gefährlich werden kann !![]()

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Alles klar....dann sehe ich schwere Zeiten auf dich zukommen, xeon.....
hehe![]()
Naja, warten wir es mal ab. Spätestens wenn dann die großen Nummern kommen wie Inter, Manchester United, Real, Arsenal oder Barcelona wird es denke ich auch für die Bayern schwer werden.
Aber dennoch hat Bayern bis jetzt einen sehr guten Start hingelegt und ich bin mal gespannt wie lange das noch anhält.

Xeon hat geschrieben:Trotzdem: Ein schönes CL Finale für 2012 in München wäre doch:
FC Bayern vs. FC Barcelona
2012 ist doch in München?

GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR....neue Tiefs ! Musterbeispiel zu dem eben von mir geschriebenen....ich hatte vorher extremes Glück beim Timing, so dass auf der Longseite doch ein schöner Gewinn übrig geblieben ist......viel einfacher wäre es gewesen.....diese ohnehin seit WOCHEN schwache Aktie anfangs zu shorten....Stopp auf Einstand wäre schnell gegangen....und dann schauen wie weit die Füße tragen......
Und es gibt eben auch genau solche Spielchen wie in FSLR, wo man eben kein solches Glück mit dem Timing hat....und dann hat man´s auf der falschen Seite extrem schwer....

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder