Transaktionen KW 39 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 39 2011

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 28. September 2011, 19:06

GoldenSnuff hat geschrieben:Alles klar....dann sehe ich schwere Zeiten auf dich zukommen, xeon.....

Eine neue Fußballmacht erhebt sich nämlich gerade im Süden Deutschlands....eine....die dem FC Barcelona gefährlich werden kann ! :wink: :wink:

:daumen:
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. September 2011, 19:10

GoldenSnuff hat geschrieben:Alles klar....dann sehe ich schwere Zeiten auf dich zukommen, xeon.....

Eine neue Fußballmacht erhebt sich nämlich gerade im Süden Deutschlands....eine....die dem FC Barcelona gefährlich werden kann ! :wink: :wink:

hehe :o

Naja, warten wir es mal ab. Spätestens wenn dann die großen Nummern kommen wie Inter, Manchester United, Real, Arsenal oder Barcelona wird es denke ich auch für die Bayern schwer werden.

Aber dennoch hat Bayern bis jetzt einen sehr guten Start hingelegt und ich bin mal gespannt wie lange das noch anhält.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. September 2011, 19:12

ZUm Marktgeschehen:

Was mir aktuell ein paar Schwierigkeiten bereitet ist die Heftigkeit der Bewegungen in den Einzelwerten......und die Tatsache, dass ich oft versuche etwas gegen den Trend zu spielen ( in den Einzelwerten )......das ist zum einen recht schwer....Timing muss perfekt passen....und zum anderen steigt dabei natürlich auch die Zahl der Verlustrades...sprich die Quote wird schlechter....
Ich kann mich zwar nicht beklagen insgesamt die letzte Zeit....aber man hätte das auch einfacher haben können......

Ich will damit mal wieder hinter die Ohren schreiben: THE TREND IS YOUR FRIEND ! :wink: :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 28. September 2011, 19:12

nochaml dj zu 100 mit stop unter tt. risiko!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 28. September 2011, 19:12

Trotzdem: Ein schönes CL Finale für 2012 in München wäre doch:

FC Bayern vs. FC Barcelona :)

2012 ist doch in München?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. September 2011, 19:14

Xeon hat geschrieben:

hehe :o

Naja, warten wir es mal ab. Spätestens wenn dann die großen Nummern kommen wie Inter, Manchester United, Real, Arsenal oder Barcelona wird es denke ich auch für die Bayern schwer werden.

Aber dennoch hat Bayern bis jetzt einen sehr guten Start hingelegt und ich bin mal gespannt wie lange das noch anhält.

Ich stimme dir zu ! Und die Titel werden auch erst im Mai vergeben und nicht jetzt....

Trotzdem bereitet mir das Anschauen der Bayernspiele momentan einfach eine Menge Spass......zu sehen mit welcher Freude und Lockerheit alle bei der Sache sind....einfach schön !

Sowas ist ja für Barcafans Alltag.... ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. September 2011, 19:14

Xeon hat geschrieben:Trotzdem: Ein schönes CL Finale für 2012 in München wäre doch:

FC Bayern vs. FC Barcelona :)

2012 ist doch in München?

Wäre mein Traumfinale ! Und ja....Finale ist in der Allianzarena !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 28. September 2011, 19:17

FSLR....neue Tiefs ! Musterbeispiel zu dem eben von mir geschriebenen....ich hatte vorher extremes Glück beim Timing, so dass auf der Longseite doch ein schöner Gewinn übrig geblieben ist......viel einfacher wäre es gewesen.....diese ohnehin seit WOCHEN schwache Aktie anfangs zu shorten....Stopp auf Einstand wäre schnell gegangen....und dann schauen wie weit die Füße tragen......

Und es gibt eben auch genau solche Spielchen wie in FSLR, wo man eben kein solches Glück mit dem Timing hat....und dann hat man´s auf der falschen Seite extrem schwer....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 28. September 2011, 19:18

GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR....neue Tiefs ! Musterbeispiel zu dem eben von mir geschriebenen....ich hatte vorher extremes Glück beim Timing, so dass auf der Longseite doch ein schöner Gewinn übrig geblieben ist......viel einfacher wäre es gewesen.....diese ohnehin seit WOCHEN schwache Aktie anfangs zu shorten....Stopp auf Einstand wäre schnell gegangen....und dann schauen wie weit die Füße tragen......

Und es gibt eben auch genau solche Spielchen wie in FSLR, wo man eben kein solches Glück mit dem Timing hat....und dann hat man´s auf der falschen Seite extrem schwer....

genau! deshalb habe ich bereits zweimal gut eingezahlt! :roll:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 28. September 2011, 19:21

wenn us so weitermacht, kriegt der dax morgen richtig prügel.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen