Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder short 5525 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Also weitere 500 Punkte bis Freitag traue ich dem Markt erstmal nicht zu......wie geschrieben....Stärke ist zu sehen......negativ fällt allerdings der Euro auf ! Daher auch meine FDAX-Shorts.....mehr als 20 Punkte waren bisher aber nicht drin !
Habe mir vorhin eine Statisitk angeschaut zu starken Montagen....wie gestern....+273 Punkte im Dow.....Montag als Tag der Amateure....Freitag als Tag der Profis.....die letzten Mal mit so straken Montagen folgte spätestens am 3. Tag ( also Freitag drauf ) ein stärkerer Abverkauf.....schaun wir mal, wie´s diesmal kommt !
Xeon hat geschrieben:@GS
Weißt du wann das BGH Urteil kommt bezüglich Falschberatung Lehman Zertifikate?
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder short 5525 !
Hälfte gedeckt 5500 ! +25 ! Stopp für die zweite Hälfte 5550 ! TH FDAX bisher 5546 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder short 5525 !
Hälfte gedeckt 5500 ! +25 ! Stopp für die zweite Hälfte 5550 ! TH FDAX bisher 5546 !
Die hlabe Position bleibt mit dem angegebenen Stopp drin !
Ab in die MIttagspause !
Xeon hat geschrieben:DAX Short 5500 , Stopp bei 5600
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder short 5525 !
Die hlabe Position bleibt mit dem angegebenen Stopp drin !
Ab in die MIttagspause !
HG und CL mit neuen TH´s !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]