Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Zum Markt:
Wie geschrieben.....wir haben momentan ein Bid im Markt liegen....will heißen....die Rücksetzer werden gekauft.....interessant heute sogar mit schwachen Wirtschaftsdaten ( die Industrieproduktion mal außen vor gelassen )......das ist der Unterschied zu den letzten Wochen....SO lange das so bleibt, ist die Longseite zu bevorzugen !
Was meinst du zu den Gerüchten, dass Warren Buffet für 2 Milliarden DBK Aktien kauft?
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_560619
Xeon hat geschrieben:@GS
Wenn das morgen bekannt wird (3 Tage) am Montag/Dienstga hat er angeblich gekauft... dann dürfte die DBK morgen Richtung 30 gehen...
GoldenSnuff hat geschrieben:SHLD ! Da könnte die Tage noch was von Ackman kommen.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SHLD ! Da könnte die Tage noch was von Ackman kommen.....
Auch heute wieder stark.....leider nix gemacht !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SHLD ! Da könnte die Tage noch was von Ackman kommen.....
Auch heute wieder stark.....leider nix gemacht !
habe die immer noch von vorhin. das beste pferd im stall heute.
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Ich bin immer wieder erstaunt wie ruhig und cool du das machst
Ich glaube dazu werde ich noch einige Jahre brauchen um auch nur annähernd dahinzukommen wo du zurzeit im Trading bist
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]