Transaktionen KW 36 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 36 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 12. September 2013, 15:26

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn ich das wüsste.....Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass die guten Innenstadtlagen in schönen Städten immer ihren Wert haben werden, da man in diesen Bereichen auch das Angebot an Wohnungen nicht unbegrenzt ausweiten kann ! Das ist eine Meinung....kein fundiertes Wissen !

Wenn man mal bei Europa bleibt und sich die Preise in Paris und London anschaut, verglichen damit sind die deutschen Immobilien in Frankfurt oder München ja noch richtig günstig! Aber die Frage ist halt wirklich, wie sich das die nächsten Jahrzehnte entwickelt... Wenn man in FFM Eigentumswohnungen für 300k kauft und diese dann in 20 Jahren mal 3 Millionen Wert sind, wäre das natürlich ein schöner Deal... Die Frage ist, ob es möglich ist oder vollkommen unrealistisch?

Müssen ja nicht gleich 3 Millionen sein.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 12. September 2013, 15:28

dax long 500
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 12. September 2013, 15:30

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn ich das wüsste.....Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass die guten Innenstadtlagen in schönen Städten immer ihren Wert haben werden, da man in diesen Bereichen auch das Angebot an Wohnungen nicht unbegrenzt ausweiten kann ! Das ist eine Meinung....kein fundiertes Wissen !

Wenn man mal bei Europa bleibt und sich die Preise in Paris und London anschaut, verglichen damit sind die deutschen Immobilien in Frankfurt oder München ja noch richtig günstig! Aber die Frage ist halt wirklich, wie sich das die nächsten Jahrzehnte entwickelt... Wenn man in FFM Eigentumswohnungen für 300k kauft und diese dann in 20 Jahren mal 3 Millionen Wert sind, wäre das natürlich ein schöner Deal... Die Frage ist, ob es möglich ist oder vollkommen unrealistisch?

Wenn man für 300k kauft, meinst du 1 Millionen+ wäre dann realistisch? (auf längere Sicht bis +30 Jahre)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 12. September 2013, 15:31

Jetzt kriecht der Markt wieder langsam hoch... Ganz ehrlich... Das ist überhaupt gar nix für meinen Tradingstil ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 12. September 2013, 15:33

Gaudete hat geschrieben:dax long 500

hälfte +10, rest auf einstand. vielleicht versuchen sie ja den ausbruch noch.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 12. September 2013, 15:33

Xeon hat geschrieben:Wenn ich das wüsste.....Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass die guten Innenstadtlagen in schönen Städten immer ihren Wert haben werden, da man in diesen Bereichen auch das Angebot an Wohnungen nicht unbegrenzt ausweiten kann ! Das ist eine Meinung....kein fundiertes Wissen !
Wenn man für 300k kauft, meinst du 1 Millionen+ wäre dann realistisch? (auf längere Sicht bis +30 Jahre)

Das weiß ich nicht.....kommt ja immer darauf an, was du kaufst......ich persönlich habe in den kommenden Jahren jedenfalls vor, mir was Schönes in München zu kaufen......aber ohne jede Eile !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 12. September 2013, 15:40

Xeon hat geschrieben:Jetzt kriecht der Markt wieder langsam hoch... Ganz ehrlich... Das ist überhaupt gar nix für meinen Tradingstil ;)

dito.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 12. September 2013, 15:41

GoldenSnuff hat geschrieben:Das weiß ich nicht.....kommt ja immer darauf an, was du kaufst......ich persönlich habe in den kommenden Jahren jedenfalls vor, mir was Schönes in München zu kaufen......aber ohne jede Eile !

Okay, ich habe da auch keine Eile... Innenstadt hat natürlich auch Vor- und Nachteile... zum selber wohnen finde ich bald ein großes Haus im Umland besser als eine Innenstadt-Immobilie... Aber als Rendite-Objekt ist die Innenstadt-Immobilie natürlich besser geeignet.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 12. September 2013, 15:51

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Jetzt kriecht der Markt wieder langsam hoch... Ganz ehrlich... Das ist überhaupt gar nix für meinen Tradingstil ;)

dito.

Sehr ungewöhnlich für September...Die aktuelle Lage den Märkten kommt mir total surreal vor...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 12. September 2013, 16:12

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:dax long 500

hälfte +10, rest auf einstand. vielleicht versuchen sie ja den ausbruch noch.

na, das hat sich ja wieder gelohnt.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread