Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja...hast schon recht....geht nicht die Welt im Moment.....ist aber für August normal....die Umsätze sind diese Woche fast auf Nachweihnachtsniveau gefallen....nach dem US-Laboray gibt´s sicher wieder mehr Volumen !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 95,20
Einstand raus! Setup gefällt mir nicht mehr!
Grund: Aktienfutures ziehen nicht stark genug mit!
GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....es gibt genügend große Player....immer noch.....nur sind ganz viele natürlich im Urlaub gerade !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....es gibt genügend große Player....immer noch.....nur sind ganz viele natürlich im Urlaub gerade !
Das sind doch globale Großunternehmen.. die haben doch Stellvertreter usw.? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da im Handel dann keiner mehr arbeitet?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....es gibt genügend große Player....immer noch.....nur sind ganz viele natürlich im Urlaub gerade !
Das sind doch globale Großunternehmen.. die haben doch Stellvertreter usw.? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da im Handel dann keiner mehr arbeitet?
Natürlich arbeiten da welche.....aber wo ansonsten eben 100 Leute sitzen....sitzen heute vielleicht 20......
Das ist im August und gerade vorm Labor Day fast immer so......letztes Jahr war eine Ausnahme !
GoldenSnuff hat geschrieben:Das war übel im August....Panik pur teilweise....extrem stressig......aber eines ist sicher...auch solche Zeiten werden wieder kommen !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder