Transaktionen KW 35 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 35 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 30. August 2012, 13:26

Wir haben ja damals schon diskutiert......Barca braucht sich genauso wenig beschweren wie der FCB wegen des CL- Finals oder Gladbach wegen der 2 Qualispiele.....im Fußball gibt´s nämlich Gott sei Dank keine Kampfrichter, die über das Spiel entscheiden, sondern es zählen die Tore ! Und wenn die genannten Teams aus ihren Überlegenheiten nicht fähig sind, Tore zu machen, dann verlieren sie eben...und das zu Recht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 30. August 2012, 13:28

@GS

Ich muss aber insgesamt bei mir auch als persönliche Schwäche anführen... Ich bin ein ausgesprochen schlechter Verlierer....

Und klar, Gladbach isn Verein der mir auch sehr gut gefällt... und das hat mich alles schon sehr geärgert :(

In dem Sinne hoffe ich, dass Barca die CL diese Saison gewinnt und Gladbach die Europa League...

Traumfinale in der CL wäre dann BVB vs. Barca :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 30. August 2012, 13:33

Das macht ja den Fußball im Endeffekt auch aus.....man leidet mit seinem Verein oder seinen Vereinen mit......und es gewinnt eben nicht immer die überlegene Mannschaft !

Klar hat mich das gestern auch geärgert....ich hätte Gladbach sehr gerne in der CL gesehen....und natürlich drücke ich international ALLEN deutschen Mannschaften die Daumen !

Ich denke, dass der FC Bayern auch heuer wieder eine gute Rolle in der CL spielen wird......vielleicht reicht´s ja erneut zum Finale und dann endlich auch zum Titel !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 30. August 2012, 13:44

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich denke, dass der FC Bayern auch heuer wieder eine gute Rolle in der CL spielen wird......vielleicht reicht´s ja erneut zum Finale und dann endlich auch zum Titel !

In jedem Fall wäre mal zu hoffen, dass BVB und Bayern in der CL so weit wie möglich kommen :)

Insgesamt bin ich natürlich für Barca, freue mich aber natürlich trotzdem auch für BVB und Gladbach, weil ich die Vereine auch sehr mag.

Bezüglich der Bayern: Schwer einzuschätzen... gerade im Hinblick auf Titel. Meiner Ansicht macht man da momentan ein paar strategische Fehler...

Kritikpunkte:

1) Trainer
2) Mittelfeld ist gut.. wieso 40 Millionen im Mittelfeld ausgeben?
3) Robben ... warum nicht verkaufen?
4) Müller... wieso nicht verkauft?
5) Gomez... finde ich auch nicht so toll... kostet viel Geld und Leistung so naja...
6) Schweinsteiger würde ich auch abgeben! (ja klingt hart.. ich finde den Spieler nicht mehr gut!)

Insgesamt hätte ich also eher in der Offensive die Mannschaft umgebaut... anstatt den relativ guten Mittelfeldspielern unnötig teure Konkurrenz zu machen...

Aber darüber kann man streiten...

Gute Entscheidungen hingegen war z.B. der Kauf von Dante in der Abwehr. Trotzdem ärgert mich der Transfer, weil es so für Mannschaften wie Gladbach schwer sein wird, wenn denen nach einer guten Saison direkt so wichtige Spieler weg gekauft werden...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 30. August 2012, 13:52

Bin ich deutlich anderer Meinung...

zu 1: Trainer absolut top....warum wechseln und wenn ja, wen holen ?

zu 2: das defensive Mittelfeld ist im modernen Fußball die Schlüsselposition.....da überragend besetzt zu sein ist sicher richtig......neue Konkurrenz macht sicher dem ein oder anderen Spieler Beine

zu 3: Wieso verkaufen ? Ein Weltklassemann ( auch wenn er mal 2 wichtige Elfmeter verschosen hat // ist Messi im CL-Halbfinale auch passiert )....der spielt mE sicher eine gtue Saison....in Fürth hat er schon mal gut angefangen.

zu 4: Warum verkaufen ? Klasse Mann....dazu ein Bayer.....junger, deutscher Nationalspieler mit großem Potenzial....der macht mit seiner Art den ganzen Verein sympathisch

zu 5: Gomez hat in der letzten Saison 26 Tore geschossen in der Bundesliga ( das Jahr davor 28 Tore )......war in der CL letztes Jahr hitner Messi zweitbester Schütze ( Messi 14 / davon 4 Elfmeter // Gomez 12 ! ).....der ist nichtt so schelcht wie ihn alle reden....außerdem hat man ihm mit Mandzukic und Pizarro 2 Konkurrenten gekauft....sprich....wenn er schlecht spielt, geht er auf die Bank !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 30. August 2012, 14:00

@GS

Ich würde das jetzt einfach als Szenario 2 sehen, was du beschreibst.

Ich habe mich aber auch schon mit genug unterhalten, die einige Punkte eher so wie ich sehen...

Im Fußball gibt es sicher mehrere Wege nach Rom und ob der eingeschlagene Weg richtig war... wird man dann am Ende der Saison sehen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 30. August 2012, 14:02

Wiasen wird man´s nie.....weil man kann nur einen Weg gehen....sprich Robben und Müller verkaufen....oder eben nicht verkaufen.....man wird nie wissen, wie es am der Ende der Saison ohne sie gelaufen wäre.....

Ich bin und bleibe jedenfalls überzeugt, dass die Bayern sich klasse verstärkt haben und daher eine gute Saison spielen werden......ich erwarten mindestens einen Titel.....denke eher 2......und hoffe auf alle 3 ! Amen ! :) :)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 30. August 2012, 14:18

GoldenSnuff hat geschrieben:Wiasen wird man´s nie.....weil man kann nur einen Weg gehen....sprich Robben und Müller verkaufen....oder eben nicht verkaufen.....man wird nie wissen, wie es am der Ende der Saison ohne sie gelaufen wäre.....

So ist es... Also wie gesagt einen Trainerwechsel sowie Komplett-Umbau in Offensive und Abwehr hätte mir gut gefallen... Aber mal schauen wie es sich jetzt entwickelt! :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 30. August 2012, 14:29

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:CL long 95,00

1/2 ruas 95,20 +20

Mir fällt auf, dass ich seit Tagen nur noch CL handel... Für alles andere bin ich wohl nicht mehr fähig...

Ganz vergessen zu posten: 2. Hälfte habe ich dann gestern noch rausgenommen, war leider nicht viel mit los mit CL.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 30. August 2012, 14:36

FB long 19.30 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen