GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder kong 7018 !
Einstand raus.....1 Versuch kriegt der FDAX noch....und dann ab in den Fußballfeierabend !
Fußball?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder kong 7018 !
Einstand raus.....1 Versuch kriegt der FDAX noch....und dann ab in den Fußballfeierabend !
GoldenSnuff hat geschrieben:DFB-Pokal heute Abend !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DFB-Pokal heute Abend !
Okay, ich wusste gar nicht, dass heute noch Spiele sind.
Interessant ist ja, dass jetzt das ZDF im Free-TV die Champions League überträgt
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX lomg 7015 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....CL im ZDF...ist halt die Frage...inwiefern das so sinnvoll ist !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....CL im ZDF...ist halt die Frage...inwiefern das so sinnvoll ist !
Wieso sollte das nicht sinnvoll sein?
ZDF ist einer der wenigen deutschen Sender mit einer verhältnismäßig guten Berichterstattung, wie ich finde?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....CL im ZDF...ist halt die Frage...inwiefern das so sinnvoll ist !
Wieso sollte das nicht sinnvoll sein?
ZDF ist einer der wenigen deutschen Sender mit einer verhältnismäßig guten Berichterstattung, wie ich finde?
Das ZDF wird das sicher gut machen....keine Frage.....
Es ist aber jetzt so, dass unser aller Geld....sprich die GEZ-Gebühren....dazu verwendet werden, dass man etwas zeigt, was so und so im Free-TV gelaufen wäre....nur eben werbefinanziert bei Sat1 oder RTL oder wem auch immer !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder