Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ist MEO auch eine starke Aktie?
Xeon hat geschrieben:Momentan schwierig für mich... Ich erwarte jeden Tag einen deutlichen Rücksetzer... einen starken Abverkauf... und es passiert einfach nicht!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Momentan schwierig für mich... Ich erwarte jeden Tag einen deutlichen Rücksetzer... einen starken Abverkauf... und es passiert einfach nicht!
Und warum sollte der kommen ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Momentan schwierig für mich... Ich erwarte jeden Tag einen deutlichen Rücksetzer... einen starken Abverkauf... und es passiert einfach nicht!
Schlechte Konjunkturdaten, Eurokrise, EUR/USD schwach, charttechnisch Korrektur notwendig (Trendkanal), kommender Greece Exit, Spain/Italy Rezession
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Momentan schwierig für mich... Ich erwarte jeden Tag einen deutlichen Rücksetzer... einen starken Abverkauf... und es passiert einfach nicht!
Schlechte Konjunkturdaten, Eurokrise, EUR/USD schwach, charttechnisch Korrektur notwendig (Trendkanal), kommender Greece Exit, Spain/Italy Rezession
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Momentan schwierig für mich... Ich erwarte jeden Tag einen deutlichen Rücksetzer... einen starken Abverkauf... und es passiert einfach nicht!
Komischerweise ist das alles schon Wochen so....und die Märkte steigen seit dem 4. Juni....also schon 2,5 Monate.....warum sollten wir deswegen ausgerechnet heute einbrechen ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Momentan schwierig für mich... Ich erwarte jeden Tag einen deutlichen Rücksetzer... einen starken Abverkauf... und es passiert einfach nicht!
Komischerweise ist das alles schon Wochen so....und die Märkte steigen seit dem 4. Juni....also schon 2,5 Monate.....warum sollten wir deswegen ausgerechnet heute einbrechen ?
Weil die Korrektur halt irgendwann kommt... der ganze Anstieg war mit wenig Volumen verbunden... somit kann man den Upmove auch als gegenstandslos betrachten. Sobald dann da wieder Volumen reinkommt wird wahrscheinlich direkt der Trend wechseln und im Herbst gibts dann neue Jahrestiefs.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder