GoldenSnuff hat geschrieben:Und auch heute wieder zu Beginn......NQ am besten unterwegs !
Jop, das hatten wir jetzt schon öfters... und trotzdem bin ich immer beim YM long
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Und auch heute wieder zu Beginn......NQ am besten unterwegs !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und auch heute wieder zu Beginn......NQ am besten unterwegs !
Jop, das hatten wir jetzt schon öfters... und trotzdem bin ich immer beim YM long

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 890 !
1/2 raus 910 +20

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und auch heute wieder zu Beginn......NQ am besten unterwegs !
Immer noch besser als ich mit dem Short....

GoldenSnuff hat geschrieben:Der FDAX heute mit einer Hammervorstellung......

GoldenSnuff hat geschrieben:Sommer-Action in US.....möglicherweise wäre es ratsam, sich die nächste Woche komplett zu schenken.....und erst nach dem Labor Day wieder anzufangen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sommer-Action in US.....möglicherweise wäre es ratsam, sich die nächste Woche komplett zu schenken.....und erst nach dem Labor Day wieder anzufangen !
Joa mal schauen, ich versuche aktuell immer so 2-3 Stunden zu traden

Mitglieder: 0 Mitglieder