Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:beim dax werden sie sicher einen wochenschluss mit einer 9... versuchen. insofern muss jetzt widerstand geleistet werden. wenn die amis im s+p allerdings die 1900 testen wollen, kann man das schön vergessen. die 1900 ist im tageschart wichtig, wie wir schon mehrfach hier festgestellt haben. vorbörslich war es schon dort, ob sie sich damit zufriedengeben? meist genügt sowas nicht, aber es muss ja nicht heute sein.
insgesamt überwiegt für mich aber trotz des stabilen starts das risiko nach unten. aber damit liege ich ja oft genug auch daneben, insofern kein grund zur panik.
in einer halben stunde werden wir es dann wohl am chart dann sehen, was zu tun ist.
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 320 !
1/2 raus 330 +10
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich mache da weiter, wo ich gestern aufgehört habe:
dax short 9019
tvk +10 durch.
stop rest auf 9010.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:beim dax werden sie sicher einen wochenschluss mit einer 9... versuchen. insofern muss jetzt widerstand geleistet werden. wenn die amis im s+p allerdings die 1900 testen wollen, kann man das schön vergessen. die 1900 ist im tageschart wichtig, wie wir schon mehrfach hier festgestellt haben. vorbörslich war es schon dort, ob sie sich damit zufriedengeben? meist genügt sowas nicht, aber es muss ja nicht heute sein.
insgesamt überwiegt für mich aber trotz des stabilen starts das risiko nach unten. aber damit liege ich ja oft genug auch daneben, insofern kein grund zur panik.
in einer halben stunde werden wir es dann wohl am chart dann sehen, was zu tun ist.
Sehe ich auch so. Was für uns vielleicht interessant wäre: Intraday fällt es mir oft schwer den übergeordneten Trend zu handeln und das geht ja vielen von uns so. Vielleicht wärs für uns interessant beim DAX mal mittelfrisitg einen guten short einstieg zu machen... Die Frage ist nur: Wo ist beim DAX mittelfristig ein guter Entry zum shorten? Ideen sind gefragt?
Gaudete hat geschrieben:am besten wäre mal ne klare gegenbewegung um 200-300 punkte. vielleicht ja nächste woche mal nach so vielen roten tagen.
Gaudete hat geschrieben:dj long 390
Xeon hat geschrieben:NQ long 3855 !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 390
einstand ausgestoppt. es geht schon wieder kaum was vorwärts auf der longseite.
Mitglieder: 0 Mitglieder