Gaudete hat geschrieben:sie kriegen es einfach nicht gebacken heute. und das wetter draußen kommt mir jede minute schöner vor ..
So ist es.....war eine sehr anstrengende, aber ich glaube für alle hier auch sehr erfolgreiche Woche.....WL Biergarten !

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:sie kriegen es einfach nicht gebacken heute. und das wetter draußen kommt mir jede minute schöner vor ..
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Ich weiß......das kann wieder gekauft werden....muss aber nicht.....mittelfristig war ich glaube ich jedes Mal short, wenn wir in Richtung 9000 gefallen sind.....und jedes Mal hat´s mich wieder ausgestoppt.....ich sehe allerdings keinerlei Veranlassung, den Mittelfristshort hier zu schließen......wenn´s wieder hochläuft....dann ist es eben so !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:schöne grüne kerze in us jetzt. das ist doch mal ein wort. jetzt bloß nicht nachlassen, meine herren.
Man will den DAX also über die 9000 ziehen... Ich habe bald das Gefühl, dass nächste Woche ein gewaltiger Rebound bis zum ATH starten könnte... US sieht auch stark nach Stabilisierung/rebound aus...
Als Beweismittel würde ich folgenden Vergleich anführen:
Im Dezember 2013, Februar 2014 und März 2014 gab es Tests der 9000er Marke... Bei all diesen 9000er Tests ging danach eine gewaltige Kaufwelle los.
Was meint ihr????
Gaudete hat geschrieben:schöne grüne kerze in us jetzt. das ist doch mal ein wort. jetzt bloß nicht nachlassen, meine herren.
Man will den DAX also über die 9000 ziehen... Ich habe bald das Gefühl, dass nächste Woche ein gewaltiger Rebound bis zum ATH starten könnte... US sieht auch stark nach Stabilisierung/rebound aus...
Als Beweismittel würde ich folgenden Vergleich anführen:
Im Dezember 2013, Februar 2014 und März 2014 gab es Tests der 9000er Marke... Bei all diesen 9000er Tests ging danach eine gewaltige Kaufwelle los.
Was meint ihr????
der unterschied wäre für mich, dass dieses mal ganz anders runterging, also viel mehr power dahinter ist. außerdem das verhalten der amis, die zuvor fast nur eine richtung kannten.
aber weiß man's? börse ist oft genug überraschung. für mich wäre es eher eine große. lassen wir den dax erstmal die 9000 dauerhaft verteidigen, dann sieht's gleich wieder besser aus.
Gaudete hat geschrieben:einen short zu 9800 hätte ich auch gern. respekt! sowas würde ich wohl nie durchhalten.
Gaudete hat geschrieben:dax wird wohl knapp über der 9000 festgenagelt. gut möglich, dass sie ihn dann nachbörslich noch "nachjustieren", siehe gestern. aber ohne mich! ich gehe jetzt nach draußen ins wochenende!
bis nächste woche!
Mitglieder: 0 Mitglieder