Gaudete hat geschrieben:dax stopsells bieten sich in der 240er zone an, allerdings eher nicht vor 15.30 uhr.
kein gutes zeichen, dass diese marke shcon unterboten wurde. dax hat den zahlenanstieg wieder komplett abgegeben!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:dax stopsells bieten sich in der 240er zone an, allerdings eher nicht vor 15.30 uhr.
Gaudete hat geschrieben:aber zu longen ist halt einfach dämlich.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:aber zu longen ist halt einfach dämlich.
Wenn man antizyklisch handelt und das Ziel verfolgt das TT zu kaufen und den rebound mitzunehmen finde ich es nicht dämlich.. Aus Erfahrung ist es halt echt nicht leicht das Tief zu bekommen... Ich versuche da mittlerweile mit mehr Geduld ranzugehen...
Xeon hat geschrieben:Im 5min Chart könnte man sogar beim YM/ES/NQ eine bullische Flagge sehen???
Xeon hat geschrieben:Für mich ist das technisch ein starkes bullisches Signal im Intradaychart ??!!!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für mich ist das technisch ein starkes bullisches Signal im Intradaychart ??!!!
ich würde es nciht überbewerten. mal sehen, was der dj nach gapschluss anstellt. da könnte es schon wieder drehen. oder es wird tatsächlich ein plustag.
Mitglieder: 0 Mitglieder