Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:US Futures jetzt bärenstark! Kommt dann das böse erwachen um 15:30?
naja, immer noch im minus. insofern nur relativ - im vergleich zu den europäern eben. aber das ist auch schon was.
für den handelsstart steht es jedenfalls unentschieden, d. h. sie können heute alles spielen. hoffentlich bloß nicht langeweile ...
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:US Futures jetzt bärenstark! Kommt dann das böse erwachen um 15:30?
naja, immer noch im minus. insofern nur relativ - im vergleich zu den europäern eben. aber das ist auch schon was.
für den handelsstart steht es jedenfalls unentschieden, d. h. sie können heute alles spielen. hoffentlich bloß nicht langeweile ...
Ich glaube langeweile gibts heute nicht
Gaudete hat geschrieben:runter scheints zu gehen.
dax short 255
Gaudete hat geschrieben:meinetwegen gerne auch sell-off, jetzt bin ich nämlich auch bereit zu shorten. heute morgen war ich zu dämlich, obwohl so in hausgroßen buchstaben zu lesen stand.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:meinetwegen gerne auch sell-off, jetzt bin ich nämlich auch bereit zu shorten. heute morgen war ich zu dämlich, obwohl so in hausgroßen buchstaben zu lesen stand.
In einen sell-off fallenden Markt reinzushorten (quasi auf den fahrenden Zug mit draufzuspringen) ist extrem schwierig...
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]