GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3596 !
1/2 raus 3604 ! +8 !
1/4 raus 3506 ! +10 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3596 !
1/2 raus 3604 ! +8 !

GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 9725 !

Gaudete hat geschrieben:dax wieder long 722

Gaudete hat geschrieben:dasselbe leidige gegurke wie gestern abend wird das jetzt langsam.

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dasselbe leidige gegurke wie gestern abend wird das jetzt langsam.
Ja....ES-Range bisher sagenhafte 4.75 Punkte !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dasselbe leidige gegurke wie gestern abend wird das jetzt langsam.
Ja....ES-Range bisher sagenhafte 4.75 Punkte !
Wenn ich den ES Daily Chart seit 2014 so sehe bewegt sich der ES einfach nur in seiner Seitwärtsphase, aber auf hohen niveau
Ich denke so viel habe ich da gar nicht verpasst...

GoldenSnuff hat geschrieben:Verpassen tut man nie was.....wobei ich sagen muss....mit der Vola in 2014 bin ich bisher ganz zufrieden ! Kann gerne so weiter gehen, auch wenn unter dem Strich noch nicht viel passiert ist !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Verpassen tut man nie was.....wobei ich sagen muss....mit der Vola in 2014 bin ich bisher ganz zufrieden ! Kann gerne so weiter gehen, auch wenn unter dem Strich noch nicht viel passiert ist !
Es gab wohl paar Tage mit viel Volumen... Aber im technischen Sinne ist bisher nix passiert... So kann man das festhalten, oder?

Mitglieder: 0 Mitglieder