@GS
Was meinst du zu einem DAX/FDAX short auf 9700er Niveau mit Ziel Konsolidierung 100-300 Punkte in den nächsten 5-10 Tagen?
Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Jedes mal wenn ich einen Beitrag hier poste springe ich automatisch auf die erste Seite im Forum zurück..
Ist das bei euch auch so??? Das nervt extrem...

Xeon hat geschrieben:@GS
Was meinst du zu einem DAX/FDAX short auf 9700er Niveau mit Ziel Konsolidierung 100-300 Punkte in den nächsten 5-10 Tagen?

Xeon hat geschrieben:Auf jeden Fall will ich bis Freitag ganz entspannt mit kleinen Posis traden und jetzt nicht aus Frust wegen dem langen Ausfall irgendeinen Fehler machen oder zu hohe Risiken eingehen...

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 94,02
1/2 raus 94,22 +20

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Das weiß ich nicht....für meinen Stil fehlt mir dazu ein technisches Setup.....also nix für mich !

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jedes mal wenn ich einen Beitrag hier poste springe ich automatisch auf die erste Seite im Forum zurück..
Ist das bei euch auch so??? Das nervt extrem...
bei mir leider auch so. gs bei dir?

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Das weiß ich nicht....für meinen Stil fehlt mir dazu ein technisches Setup.....also nix für mich !
Ich würde es auch nur mit engen Stopp machen mit dem technischen Hintergrund: Nachdem starken upmove auf 97xx wäre mal rein technisch gesehen ein Rücksetzer fällig bis es dann zum Sturm auf die 10.000 kommt

GoldenSnuff hat geschrieben:Das kannst du so traden, wenn das zu deinem Stil / Moneymanagement passt......zu meinem Arsenal gehören derartige Trades nicht.....da ich immer den Markt entscheiden lassen will, wo oben ist.....und in starken Trends ungern dagegen halte !

Mitglieder: 0 Mitglieder