Man kann ohne Zeitdruck von 9 - 22 Uhr dabei sein und bekommt alles mit. So machts einfach Spaß

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:6E sieht vom Chart (Daily) interessant aus!
Obwohl GS und ich eigentlich ein Low bei 1,18 - 1,20 erwarten... sieht die aktuelle Chartformation danach aus, dass sich bei 1,2200 ein Boden gebildet haben könnte?!
Das muss ich mir mal genauer anschauen, weil ich da mittelfristig eine Long Posi aufbauen will.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:6E sieht vom Chart (Daily) interessant aus!
Obwohl GS und ich eigentlich ein Low bei 1,18 - 1,20 erwarten... sieht die aktuelle Chartformation danach aus, dass sich bei 1,2200 ein Boden gebildet haben könnte?!
Das muss ich mir mal genauer anschauen, weil ich da mittelfristig eine Long Posi aufbauen will.
wenn man jetzt reingeht, ist der logische stop unterm letzten tief. alternativ jetzt die hälfte und dann ggf. tiefer ergänzen.
platz nach oben ist jedenfalls viel.
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das geht jetzt langsam wieder hoch!
YM Long 12830
1/2 raus 840 +10
Gaudete hat geschrieben:6e!
Xeon hat geschrieben:Ich muss mal Allgemein festhalten... Seit ich jetzt wieder Zeit habe den ganzen Tag zu traden macht mir das Trading wieder viel mehr Spaß
Man kann ohne Zeitdruck von 9 - 22 Uhr dabei sein und bekommt alles mit. So machts einfach Spaß
Gaudete hat geschrieben:6e!
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das geht jetzt langsam wieder hoch!
YM Long 12830
1/2 raus 840 +10
2. Hälfte raus 856 +16
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder