Xeon hat geschrieben:Das geht jetzt langsam wieder hoch!
YM Long 12830
1/2 raus 840 +10
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Das geht jetzt langsam wieder hoch!
YM Long 12830
Gaudete hat geschrieben:30 punkte müssten eigentlich drin sein.
Xeon hat geschrieben:Wenn ich mir den YM anschaue (Daily Candles) sind wir seit Juni in einer Seitwärtsrange.
Es wäre also durchaus möglich, dass der YM bis ca. 12900 steigt und dann bis in den Bereich 12500 fällt!
Da Sommerloch ist... glaube ich nicht, dass wir aus dieser "Sommer-Range" nach oben ausbrechen.
Nach oben heißt, dass der YM mal auf über 12950 steigt!
Was meinst du Gaudete?
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:30 punkte müssten eigentlich drin sein.
Glaub ich noch nicht.............. Dafür müsste es ja ein neues TH geben...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:30 punkte müssten eigentlich drin sein.
Glaub ich noch nicht.............. Dafür müsste es ja ein neues TH geben...
20 sind es schon mal. vielleicht schaffen wir noch den rest.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wenn ich mir den YM anschaue (Daily Candles) sind wir seit Juni in einer Seitwärtsrange.
Es wäre also durchaus möglich, dass der YM bis ca. 12900 steigt und dann bis in den Bereich 12500 fällt!
Da Sommerloch ist... glaube ich nicht, dass wir aus dieser "Sommer-Range" nach oben ausbrechen.
Was meinst du Gaudete?
wir nähern uns jedenfalls der obergrenze. da wird es sich entscheiden. mir wäre ein durchbruch nach oben lieber, aber von der wahrscheinlichkeit würde ich auf einen downmove setzen.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wenn ich mir den YM anschaue (Daily Candles) sind wir seit Juni in einer Seitwärtsrange.
Was meinst du Gaudete?
wir nähern uns jedenfalls der obergrenze. da wird es sich entscheiden. mir wäre ein durchbruch nach oben lieber, aber von der wahrscheinlichkeit würde ich auf einen downmove setzen.
So ist es... Von daher wird morgen ein spannender Handelstag.
Ich denke beim ersten Test der Obergrenze (YM 12900) wird der Markt erstmal abprallen!
Mal schauen.
Wird morgen spannend... bist du direkt ab 1530 dabei?
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wenn ich mir den YM anschaue (Daily Candles) sind wir seit Juni in einer Seitwärtsrange.
Was meinst du Gaudete?
So ist es... Von daher wird morgen ein spannender Handelstag.
Ich denke beim ersten Test der Obergrenze (YM 12900) wird der Markt erstmal abprallen!
Mal schauen.
Wird morgen spannend... bist du direkt ab 1530 dabei?
ich werde es versuchen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder