Transaktionen KW 29 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 29 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 17. Juli 2012, 20:07

Wenn´s so bleibt....starke Kerze für die Indices heute !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 17. Juli 2012, 20:07

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die hier besprochenen FB.....übel....ich habe das Zeug ja long......Meine schöne Chartformation, die ich im Mittelfristthread gepostet habe, ist erstmal im Eimer.....halte aber trotzdem an der Position fest !

FB ist echt Übel... aber wie gesagt... Warte mal die Zahlen von FB ab!

Wie gesagt....noch ist technisch auch nach unten noch nicht viel passiert....lustig wird´s da erst, wenn die 25 fällt.....

Zahlen kommen nächste Woche ! Ich bleibe weiter an Board !

Ich würde die Zahlen abwarten und irgendwie so bei 23,50 (wenn es vom Money Management passt) einen Stopp setzen...

Vielleicht überraschen ja die Zahlen und das Teil geht wie ne Rakete auf 40 USD...

Und wenn die Zahlen enttäuschen, dann bin ich mir sicher, dass es steil nach unten geht.

Ich selber habe keinerlei Einschätzung wie gut / schlecht die Zahlen sein werden.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Dienstag 17. Juli 2012, 20:07

Gaudete hat geschrieben:nq long am th

und gleich wieder weg.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Dienstag 17. Juli 2012, 20:08

GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn´s so bleibt....starke Kerze für die Indices heute !

wäre auch gut, wenn wir aus der range mal rauskommen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 17. Juli 2012, 20:09

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn´s so bleibt....starke Kerze für die Indices heute !

wäre auch gut, wenn wir aus der range mal rauskommen.

Jop, dann werde ich morgen richtig aggressiv mal Long-Strategien fahren :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 17. Juli 2012, 20:11

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die hier besprochenen FB.....übel....ich habe das Zeug ja long......Meine schöne Chartformation, die ich im Mittelfristthread gepostet habe, ist erstmal im Eimer.....halte aber trotzdem an der Position fest !

Wie gesagt....noch ist technisch auch nach unten noch nicht viel passiert....lustig wird´s da erst, wenn die 25 fällt.....

Ich würde die Zahlen abwarten und irgendwie so bei 23,50 (wenn es vom Money Management passt) einen Stopp setzen...

Vielleicht überraschen ja die Zahlen und das Teil geht wie ne Rakete auf 40 USD...

Und wenn die Zahlen enttäuschen, dann bin ich mir sicher, dass es steil nach unten geht.

Ich selber habe keinerlei Einschätzung wie gut / schlecht die Zahlen sein werden.

Das ist generell das Problem von mittelfristigen Positionen.....wenn man Aktien länger hält, dann kommen eben irgendwann auch die Zahlen.....

Ich habe auch keine Ahnung, wie die Zahlen ausfallen.....daher werde ich mir am Vortag der Zahlen den Chart anschauen und dann entscheiden, was zu tun ist ! Ein Stopp wird bei den Zahlen leider nicht viel helfen.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Dienstag 17. Juli 2012, 20:12

täusche ich mich oder kommt heute noch intel?

dann könnte ja nach 22 uhr noch was los sein.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 17. Juli 2012, 20:13

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Das ist generell das Problem von mittelfristigen Positionen.....wenn man Aktien länger hält, dann kommen eben irgendwann auch die Zahlen.....

Ich habe auch keine Ahnung, wie die Zahlen ausfallen.....daher werde ich mir am Vortag der Zahlen den Chart anschauen und dann entscheiden, was zu tun ist ! Ein Stopp wird bei den Zahlen leider nicht viel helfen.....

Ja, das stimmt... siehe TKA bei mir... Nicht das es dir mit FB dann auch so geht :)

Wobei der Trend bei TKA aktuell wieder deutlich besser aussieht.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 17. Juli 2012, 20:14

Gaudete hat geschrieben:täusche ich mich oder kommt heute noch intel?

Ja...INTC und YHOO kommen unter anderem heute nachbörslich !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 17. Juli 2012, 20:14

Gaudete hat geschrieben:täusche ich mich oder kommt heute noch intel?

Intel-Aktie: Intel gibt seine Quartalszahlen bekannt
Santa Clara - Der amerikanische Chip-Konzern Intel Corp. (ISIN US4581401001/ WKN 855681) wird am Dienstag nach US-Börsenschluss seine Zahlen für das zweite Quartal 2012 veröffentlichen.Am Markt wird ein Umsatzanstieg im Vergleich zum Vorjahr um rund 4,1 Prozent auf 13,57 Mrd. US-Dollar erwartet. Im Vorjahreszeitraum hatte der Konzern Umsatzerlöse von 13,03 Mrd. US-Dollar ausgewiesen. Beim Gewinn je Aktie wird dagegen ein leichter Rückgang von 3,7 Prozent auf 52 Cents erwartet. Im Vorjahr hatte das EPS bei 54 Cents gelegen.
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen