Gaudete hat geschrieben:zc long 780.0
raus -0,75.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:zc long 780.0

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich agiere ja größtenteils antizyklisch....
Aber meine neue Regel sieht so aus:
Wenn der Markt dann mehrmals über das TH ausbricht... Dann mache ich keine Shorts mehr.
Wir haben einen Rebound gesehen.. und sind jetzt mehrmals übers TH von 15:30 ausgebrochen...
Insofern wäre es verrückt zu shorten...
Das Shortsetup war meiner Ansicht nach nur bei 720 sinnvoll.. weil da die Möglichkeit bestanden hätte, dass wir wieder 30-50 Punkte runterlaufen. (wie so oft)
wie immer führen viele wege nach rom, wenn man einen klaren plan hat. sieht man auch in unserer kleinen runde.

Gaudete hat geschrieben:cl wieder long!

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cl wieder long!
Zu welchem Kurs?
Sieht gut aus.. Evtl. erneut bullische Flagge... Zu bedenken ist hier aber, dass um 20:30 an der NYMEX Feierabend ist. (dann passiert meistens beim CL Future auch nicht mehr viel)

Xeon hat geschrieben:Früher war der US Markt ja dafür bekannt, dass besonders viel zwischen 20 und 22 Uhr los ist...
Gründe dafür waren, dass dann das "smart Money" in den Markt kam und alle großen Player dann an den Schlusskursen mitgewirkt haben und das Volumen enorm angestiegen ist.
Besonders krass war oft die letzte halbe Stunde...
Ich frage mich mittlerweile: Wieso läuft in US seit Monaten ab 20 Uhr nix mehr? (selbst die Rebounds passieren jetzt vor der Mittagspause...)

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Früher war der US Markt ja dafür bekannt, dass besonders viel zwischen 20 und 22 Uhr los ist...
Gründe dafür waren, dass dann das "smart Money" in den Markt kam und alle großen Player dann an den Schlusskursen mitgewirkt haben und das Volumen enorm angestiegen ist.
Besonders krass war oft die letzte halbe Stunde...
Ich frage mich mittlerweile: Wieso läuft in US seit Monaten ab 20 Uhr nix mehr? (selbst die Rebounds passieren jetzt vor der Mittagspause...)
naja, ab und zu ist in der letzten halben stunde schon noch was los.
aber generell sind die abende fader geworden.

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder