Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
Servus !
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!

Madmario hat geschrieben:Noch irgendwer aktiv hier?

GoldenSnuff hat geschrieben:Zwischen Deutschland und weltweit ist aber ein kleiner Unterschied oder ?

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Zwischen Deutschland und weltweit ist aber ein kleiner Unterschied oder ?
Es gibt auch weltweite Zulassungszahlen wo man sich insbesondere China und US raussuchen kann! Das müsste dir als VWLer doch bekannt sein???
Aber auch hier kann man an den Zahlen ein Trend ablesen, z.B. bei VOW -9%. Mit dem schwachen Absatz in Südeuropa und selbst einen so starken Rückgang in DE kann man ziemlich sicher darauf spekulieren, dass deren Zahlen nicht so toll wie die von Daimler sein werden.
Aber normalerweise solltest du sowas besser auswerten können als ich

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich frage deswegen nach, weil ich nach deinem Statement schließen muss, dass du diese Zahlen ausgewertet hättest.....scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein....ich habe mich in letzter Zeit nicht mit der Autoindustrie beschäftigt !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich frage deswegen nach, weil ich nach deinem Statement schließen muss, dass du diese Zahlen ausgewertet hättest.....scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein....ich habe mich in letzter Zeit nicht mit der Autoindustrie beschäftigt !
Anhand von welchen Kriterien schlussfolgerst du, dass das nicht der Fall gewesen zu sein scheint?
Ich habe mir vorn paar Wochen mal die Zahlen weltweit angeschaut und da war Daimler der Hersteller mit den besten Zulassungszahlen weltweit und den geringsten Rückgang in DE. Daraus resultierend sind die starken Zahlen von Daimler für mich keine Überraschung. BMW sieht auch ganz gut aus (bisschen schlechter als Daimler) Während aber VOW einen deutlich stärkeren Rückgang hinnehmen muss im Vergleich zu Daimler und BMW.

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Die Daimler-Zahlen auf den ersten Blick gut !
Paar short 51.92 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Lassen wir das....deswegen habe ich ja nach den Quellen gefragt.....

Mitglieder: 0 Mitglieder