Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Der Markt heute extrem stark... Ich könnte mir vorstellen, dass wir Juli nochmal das Jahreshoch sehen (oder nah rankommen) und es dann danach wie erwartet im Herbst eher short aussieht!

Xeon hat geschrieben:Praktiker ist Pleite... über das Thema hatten wir vor längeren mal gesprochen...

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Der Markt heute extrem stark... Ich könnte mir vorstellen, dass wir Juli nochmal das Jahreshoch sehen (oder nah rankommen) und es dann danach wie erwartet im Herbst eher short aussieht!
@GS Siehst du das auch so?!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Der Markt heute extrem stark... Ich könnte mir vorstellen, dass wir Juli nochmal das Jahreshoch sehen (oder nah rankommen) und es dann danach wie erwartet im Herbst eher short aussieht!
@GS Siehst du das auch so?!
In meinem Jahresplan steht ( der nach Analyse vieler Daten und historischen Mustern entstanden ist )......Jahreshochs 2013....Ende Mai oder Ende Juli/Anfang August......und ich plane einen Shorteinstieg für die Zeit danach......wo das dann sein wird.....keine Ahnung....so wie´s aussieht....nehmen die Amis die Hochs nochmal.....manche Indices ( wie die Nebenwerte im Russel 2000 in den USA ) haben schon längst neue ATH´s.......beim DAX ist es noch ein Stück !

GoldenSnuff hat geschrieben:Das wird die Technik zeigen......aufgrund der Gesamtlage werde ich aber wohl zum Shorten den europäischen Markt bevorzugen....zumal wir hier den Amis ja schon das ganze Jahr hinterherhinken !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 419.50 !
1/2 verkauft 422 !
Sieht gut aus.....den Rest nehme ich mit über Nacht !

Mitglieder: 0 Mitglieder