Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Moin GS ! Gerade aufgewacht?

Xeon hat geschrieben:@GS
Lohnt sich der Vormittagshandel eigentlich? Also wenn US nicht läuft ist ja eh meistens nicht viel los...

GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir einfach die Schwankungen der letzten Tage an...heute bisher 75 Punkte, gestern über 100, am Montag über 100, am Freitag über 100, am Donnerstag mal nur 50 Punkte, am Mittwoch über 100, am Dienstag fast 100 und letzten Montag fast 200 Punkte......da ist im FDAX am Vormittag in vielen Fällen mehr geboten....als am Nachtmittag !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir einfach die Schwankungen der letzten Tage an...heute bisher 75 Punkte, gestern über 100, am Montag über 100, am Freitag über 100, am Donnerstag mal nur 50 Punkte, am Mittwoch über 100, am Dienstag fast 100 und letzten Montag fast 200 Punkte......da ist im FDAX am Vormittag in vielen Fällen mehr geboten....als am Nachtmittag !
In diesem Zusammenhang: Wir hatten uns ja mal beschwert, dass in US abends so wenig los ist... Mittlerweile ist das wieder anders und es gibt in US auch zwischen 20 und 22 Uhr wieder mehr Volumen und größere Bewegungen

Xeon hat geschrieben:Ich sehe aktuell kein vernünftiges Setup das ich handeln kann !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich sehe aktuell kein vernünftiges Setup das ich handeln kann !
Dann kann ich dir nur gratulieren, dass du aktuell flat bist und nichts erzwingst.....das bringt nämlich nix !

Mitglieder: 0 Mitglieder