Xeon hat geschrieben:ES long 1626,50 !
1/2 raus 1629,50 +3
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:ES long 1626,50 !

Xeon hat geschrieben:YM long 135 !!

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1627.50 !
1/2 verkauft 1629.50 ! +2 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES long 1626,50 !
1/2 raus 1629,50 +3

GoldenSnuff hat geschrieben:Ziel für den Rest 1633-1634.....das wär´s dann für mich heute auch schon gewesen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ziel für den Rest 1633-1634.....das wär´s dann für mich heute auch schon gewesen !
Schade das du dann immer so schnell Schluss machst!

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1627.50 !
1/2 verkauft 1629.50 ! +2 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ziel für den Rest 1633-1634.....das wär´s dann für mich heute auch schon gewesen !
Schade das du dann immer so schnell Schluss machst!
Du kennst ja meine Philosophie....im Endeffekt reicht ein guter Trade am Tag.....ich hatte einen sehr soliden Vormittag.....jetzt kommt nachmittags noch ein bisschen was drauf.....und dann kann man beruhigt am Abend bei endlich mal schönem Wetter in den Biergarten gehen ! Und genau das....habe ich vor !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Du kennst ja meine Philosophie....im Endeffekt reicht ein guter Trade am Tag.....ich hatte einen sehr soliden Vormittag.....jetzt kommt nachmittags noch ein bisschen was drauf.....und dann kann man beruhigt am Abend bei endlich mal schönem Wetter in den Biergarten gehen ! Und genau das....habe ich vor !
so ist s auch richtig. nicht übertreiben! wenn die ernte im sack ist, endet der arbeitstag auch.

Mitglieder: 0 Mitglieder