Transaktionen KW 24 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 24 2013

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:09

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Ninjatrader zeigt mir an, dass am 13. Juni bei einigen Kontrakten der Kontraktwechsel fällig wird?

Heute noch nicht.....möglicherweise aber morgen !

Okay, am besten du sagst dann bescheid, damit wir exakt dieselben Kontrakte verwenden! :)
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:10

Xeon hat geschrieben:FDAX Short 8070 !

Den Stopp lasse ich hier ein bisschen Spielraum ! (8100)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:11

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Ninjatrader zeigt mir an, dass am 13. Juni bei einigen Kontrakten der Kontraktwechsel fällig wird?

Heute noch nicht.....möglicherweise aber morgen !

Okay, am besten du sagst dann bescheid, damit wir exakt dieselben Kontrakte verwenden! :)

Ja mach ich !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:12

@GS

Kompliment das du gestern Feierabend gemacht hast nachdem dein ES Trade ausgestoppt wurde... Für mich hat es sich nicht gelohnt weiterzuhandeln...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:14

Heute ist offenbar Rebound-Tag... Ich wäre gerne früher schon dagewesen und hätte die Tiefs gekauft...

Mittelfristig denke ich aber, dass es kein neues Jahreshoch gibt.. Die Richtung ist also eher short! Aber bis jetzt hat sich noch _NICHTS_ am mittelfristigen Trend geändert...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:16

Xeon hat geschrieben:@GS

Kompliment das du gestern Feierabend gemacht hast nachdem dein ES Trade ausgestoppt wurde... Für mich hat es sich nicht gelohnt weiterzuhandeln...

Naja....das war mehr Glück als Verstand.....ich hatte eben Biergarten am Abend ausgemacht.....

Grundsätzlich gilt aber für mich im Sommer immer.....weniger ist mehr.....denn wie schreibst.....am Abend handeln heißt nicht automatisch Gewinn machen.....die Auswahl der Abende, an denen ich handeln werde, ist aber reiner Zufall ( und vornehmlich vom Wetter abhängig )..... :wink: :wink: Es bleibt aber dabei....im Endeffekt genügt ein einziger vernünftiger Trade am Tag !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:19

GoldenSnuff hat geschrieben:im Endeffekt genügt ein einziger vernünftiger Trade am Tag !

Interessant ist, dass diese Aussage mal ursprünglich von mir kommt, vielleicht erinnerst du dich noch ;) Diese Aussage hatte ich hier mal gemacht als du noch wesentlich mehr Trades am Tag gemacht hast ;)

Bemerkenswert an der Sache ist, dass du offenbar nach dem Leitfaden agierst und ich mittlerweile eher nachdem Motto handel: "Offensiv und möglichst viele Chancen nutzen" :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:22

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:im Endeffekt genügt ein einziger vernünftiger Trade am Tag !

Interessant ist, dass diese Aussage mal ursprünglich von mir kommt, vielleicht erinnerst du dich noch ;) Diese Aussage hatte ich hier mal gemacht als du noch wesentlich mehr Trades am Tag gemacht hast ;)

Bemerkenswert an der Sache ist, dass du offenbar nach dem Leitfaden agierst und ich mittlerweile eher nachdem Motto handel: "Offensiv und möglichst viele Chancen nutzen" :)

Ich weiß nicht, wo´s herkommt.....aber es stimmt definitiv.....für mich ist es in jedem Fall wichtig....dass ich niemals was am Markt verpasse, wenn ich Freizeit habe.....das hilft.....um dauerhaft mit klarem Kopf dabeibleiben zu können !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:24

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo´s herkommt.....aber es stimmt definitiv.....für mich ist es in jedem Fall wichtig....dass ich niemals was am Markt verpasse, wenn ich Freizeit habe.....das hilft.....um dauerhaft mit klarem Kopf dabeibleiben zu können !

Ich werde versuchen das auch soweit hinzubekommen!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:25

US ES/YM GAP ist zu!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread