GoldenSnuff hat geschrieben:Ich wechsle ab jetzt in allen US-Indices in den September-Kontrakt !
Okay, mach ich dann jetzt auch!
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich wechsle ab jetzt in allen US-Indices in den September-Kontrakt !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich wechsle ab jetzt in allen US-Indices in den September-Kontrakt !
Okay, mach ich dann jetzt auch!

Xeon hat geschrieben:@GS
Wie schätzt du den Markt heute ein?

GoldenSnuff hat geschrieben:Der CL ist bei mir auf der Liste für einen Swing-Long......hält sich super trotz der allgemeinen Rohstoffschwäche !

GoldenSnuff hat geschrieben:SI short 22.45 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wie schätzt du den Markt heute ein?
Keine Ahnung....Grundsätzlich würde ich nach seinem starken Tag wie gestern immer annehmen, dass Rücksetzer heute gekauft werden......ABER......leider ist der kurzfristige Trend nicht mehr so eindeutig Long ( mittelfristig ist noch alles im grünen Bereich )......so dass die Wahrscheinlichkeiten kleiner sind als in einem Trend ( wo man Rücksetzer besser kaufen kann ) !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der CL ist bei mir auf der Liste für einen Swing-Long......hält sich super trotz der allgemeinen Rohstoffschwäche !
Leider bisher keinen Einstieg gefunden....war da etwas zu nachlässig....Chart sieht gut aus !

Mitglieder: Google Adsense [Bot]