Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Sehe ich genaus... Es könnte jetzt über das Sommerloch einen kleinen Bounce geben... und dann gehts im August/September mit Volumen wieder ordentlich runter... und dann kann man das Jahrestief kaufen...
Wie gesagt....meine Erwartung ist eine Andere !
Aber nur weil du das Tief schon früher erwartest?
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wir vor der Sommerpause das Tief sehen...
Grund: Volumen... Wenn es stark runtergeht (Jahrestief) ist das immer mit viel Volumen verbunden...
GoldenSnuff hat geschrieben:MAN im Dax geht ab !
GoldenSnuff hat geschrieben:FB nochmal long 26.72 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Sehe ich genaus... Es könnte jetzt über das Sommerloch einen kleinen Bounce geben... und dann gehts im August/September mit Volumen wieder ordentlich runter... und dann kann man das Jahrestief kaufen...
Wie gesagt....meine Erwartung ist eine Andere !
Aber nur weil du das Tief schon früher erwartest?
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wir vor der Sommerpause das Tief sehen...
Grund: Volumen... Wenn es stark runtergeht (Jahrestief) ist das immer mit viel Volumen verbunden...
Wir werden sehen....genau ich erwarte ein Tief in den kommenden Wochen und nicht erst im September/Oktober ( wo hsitorisch gesehen häufig Tiefpunkte auftreten ) !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich mache jetzt erstmal eine Pause !
Gaudete hat geschrieben:ym short am pp 12074
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder