Gaudete hat geschrieben:so, jetzt haben sie sich eigentlich ein schönes ausbruchsszenario gebastelt. fehlt nur noch der upmove.
so wie es aussieht, wird es die letzte halbe stunde zeigen. bisher immer noch keine entscheidung.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:so, jetzt haben sie sich eigentlich ein schönes ausbruchsszenario gebastelt. fehlt nur noch der upmove.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:so, jetzt haben sie sich eigentlich ein schönes ausbruchsszenario gebastelt. fehlt nur noch der upmove.
so wie es aussieht, wird es die letzte halbe stunde zeigen. bisher immer noch keine entscheidung.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:so, jetzt haben sie sich eigentlich ein schönes ausbruchsszenario gebastelt. fehlt nur noch der upmove.
jetzt muss es aber losgehen, sonst war der abend für die katz.
Xeon hat geschrieben:TKA zieht den Markt heute hoch.... 3%
Xeon hat geschrieben:Servus GS !
Was ich schade finde... viele gute EM-Gruppenspiele Spiele kommen schon vor 20 Uhr....
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS !
Was ich schade finde... viele gute EM-Gruppenspiele Spiele kommen schon vor 20 Uhr....
Das stimmt.....aber halb so wild.....ist ja nur nächste Woche und da werde ich dann eben täglich schon vor 18.. Uhr Feierabend machen !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]