Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Siehst du die Chance, dass TKA jemals nochmal 20-30 EUR schafft?
Mein TKA Position zieht mich extrem runter... weil ich da eine ziemlich große Stückzahl habe...
Xeon hat geschrieben:YM Short 12090 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Mein TKA Position zieht mich extrem runter... weil ich da eine ziemlich große Stückzahl habe...
Sag niemals nie......aber wir haben ja schon öfter drüber gesprochen....die letzten Zahlen und auch die vorletzten Zahlen waren schlecht.....richtig schlecht ! Und für die kommenden Zahlen....sieht´s auch nicht gut aus ! Kommt eben auf den Zeithorizont an....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Sag niemals nie......aber wir haben ja schon öfter drüber gesprochen....die letzten Zahlen und auch die vorletzten Zahlen waren schlecht.....richtig schlecht ! Und für die kommenden Zahlen....sieht´s auch nicht gut aus ! Kommt eben auf den Zeithorizont an....
Zeithorizont: 1-3 Jahre.. Ich brauch das Geld nicht, was ich in TKA investiert habe...
Ich möchte aber langfristig auf Einstand (17-20 EUR) die Aktien loswerden...
Siehst du da eine Chance in den nächsten 1-3 Jahren? Ich frage daher, weil ich die TKA Aktien objektiv nicht mehr beurteilen kann.
Xeon hat geschrieben:Den FDAX long hätte ich behalten sollen... Habe hier heute mehrere strategische Fehler gemacht...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Zeithorizont: 1-3 Jahre.. Ich brauch das Geld nicht, was ich in TKA investiert habe...
Ich möchte aber langfristig auf Einstand (17-20 EUR) die Aktien loswerden...
Siehst du da eine Chance in den nächsten 1-3 Jahren? Ich frage daher, weil ich die TKA Aktien objektiv nicht mehr beurteilen kann.
Ich habe mich jetzt nicht näher mit TKA beschäftigt.....wenn du mich fragst, ob ich TKA aktuell kaufen würde, dann würde klar nein sagen.....da stimmen weder die Zahlen noch der Chart......seriöse Prognosen auf 2 -3 Jahre abzugeben.....halte ich für schwierig......da ich generell aber ein stärkers H2 an den Märkten erwarte....kann ich mir gut vorstellen, dass du irgendwann im Laufe des Jahres noch bessere Kurse zum Ausstieg bekommen solltest !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder