Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !
Danke fürs Kompliment... der Trade hat mal wieder gut getan
Jetzt weiß ich, dass ich auch wieder über 100 Ticks schaffe![]()
![]()
klar schaffst du das. muss halt alles passen und deshalb kommt es nicht so häufig vor.
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !
Danke fürs Kompliment... der Trade hat mal wieder gut getan
Jetzt weiß ich, dass ich auch wieder über 100 Ticks schaffe![]()
![]()
Xeon hat geschrieben:Dafür habe ich jetzt keine Setups mehr... der Upmove pre-Market war so stark, dass ich jetzt kaum noch long-potenzial sehe...
Mir würde es eher gefallen (YM, ES) einen deutlichen Rücksetzer zu kaufen!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 26.10 !
Na also !
1/2 rus 27.10 ! +1 !
Rest bleibt bis morgen !
FB gestern noch etwas zurückgekommen.....Premarket aber wieder knapp über 27....mal schaun !
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Dafür habe ich jetzt keine Setups mehr... der Upmove pre-Market war so stark, dass ich jetzt kaum noch long-potenzial sehe...
verschrei es nicht. endlich bin ich mal zur us-eröffnung da. dann sollte auch was passieren bitte.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Dafür habe ich jetzt keine Setups mehr... der Upmove pre-Market war so stark, dass ich jetzt kaum noch long-potenzial sehe...
verschrei es nicht. endlich bin ich mal zur us-eröffnung da. dann sollte auch was passieren bitte.
Big Ben wird´s gleich schon richten....
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 6228 !
Gaudete hat geschrieben:ym short 539
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ym short 539
blöd gelaufen. vk-limit um einen tick verfehlt und jetzt auf einstand abgeholt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder