Transaktionen KW 21 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 21 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Mai 2013, 13:19

Der Nikkei-Future kommt im europäischen Geschäft nochmal deutlicher unter Druck....wie so häufig.....nach so einem dicken Gewitter wie gestern im Nikkei....kommt noch was nach !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Mai 2013, 13:20

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin !

servus gs! auch schon auf? :wink:

Immer doch..... :wink: Ich war letztes Jahr im Sommer mal ein paar Tage im Norden im Urlaub ( Nordsee ).....und die sagen auch am Abend " Moin Moin "......das hat mir bestens gefallen ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Mai 2013, 13:21

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:dax ist meiner meinung nach noch gefährdet, solange er nicht die 315 nimmt.

dax cfd long eingestoppt

xeon, das ist jetzt dein thema von gestern. könnte jetzt auf einstand gehen bei ca. +15, aber wird der stop nicht abgeholt. und dann wie gestern: bei +50 bist du der idiot, wenn es wieder runterläuft, war der stop richtig. es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur die frage der abwägung.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Mai 2013, 13:22

GoldenSnuff hat geschrieben:Der Nikkei-Future kommt im europäischen Geschäft nochmal deutlicher unter Druck....wie so häufig.....nach so einem dicken Gewitter wie gestern im Nikkei....kommt noch was nach !

wenn man sich den ansieht, sollte man fast wieder nachtschichten fahren. da war schön was los!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Mai 2013, 13:23

GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin !

servus gs! auch schon auf? :wink:

Immer doch..... :wink: Ich war letztes Jahr im Sommer mal ein paar Tage im Norden im Urlaub ( Nordsee ).....und die sagen auch am Abend " Moin Moin "......das hat mir bestens gefallen ! :wink:

stimmt! fand ich sympathisch, besonders am abend.
naja, ich sage hier auch mahlzeit zu allen zeiten des tages. :wink:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Mai 2013, 13:25

Gaudete hat geschrieben:heidi long cfd 8195

die gute war heute sehr stabil im vergleich zum dax.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 24. Mai 2013, 13:25

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:dax ist meiner meinung nach noch gefährdet, solange er nicht die 315 nimmt.

dax cfd long eingestoppt

xeon, das ist jetzt dein thema von gestern. könnte jetzt auf einstand gehen bei ca. +15, aber wird der stop nicht abgeholt. und dann wie gestern: bei +50 bist du der idiot, wenn es wieder runterläuft, war der stop richtig. es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur die frage der abwägung.

Joa, da stimme ich zu!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Mai 2013, 13:26

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Nikkei-Future kommt im europäischen Geschäft nochmal deutlicher unter Druck....wie so häufig.....nach so einem dicken Gewitter wie gestern im Nikkei....kommt noch was nach !

wenn man sich den ansieht, sollte man fast wieder nachtschichten fahren. da war schön was los!

Das stimmt.....vor allem wenn man sich anschaut......wo der Nikkei heute Nacht sein Tief markiert hat.....TT gestern 13990.....TT heute 13970.....und dann wieder 500 Punkte hoch......dafür braucht man kein Wissenschaftler sein, um diese Unterstützung zu sehen.....

Ich war nicht dabei !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Mai 2013, 13:27

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:

dax cfd long eingestoppt

hier die entscheidung: bei 330 ziehe ich auf einstand, wenn die marke kommt.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Mai 2013, 13:29

GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:

Das stimmt.....vor allem wenn man sich anschaut......wo der Nikkei heute Nacht sein Tief markiert hat.....TT gestern 13990.....TT heute 13970.....und dann wieder 500 Punkte hoch......dafür braucht man kein Wissenschaftler sein, um diese Unterstützung zu sehen.....

Ich war nicht dabei !

und was für eine tagesvola das ist. da müsste der dax an einem tag über 500 zähler hin- und her.
a trader's dream!
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread