GoldenSnuff hat geschrieben:Ja !
Aber so´n ETF hat doch keinen Hebel? So wie ich das sehe machen die weniger Gewinn alsn Future oder Optionsschein? Was ist der Vorteil/Nachteil an einem ETF gegenüber einem Optionsschein?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja !

Xeon hat geschrieben:NQ long 3015

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 96,50
1/2 raus 96,70 +20
1/4 raus 96,90 +40

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja !
Aber so´n ETF hat doch keinen Hebel? So wie ich das sehe machen die weniger Gewinn alsn Future oder Optionsschein? Was ist der Vorteil/Nachteil an einem ETF gegenüber einem Optionsschein?

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja !
Das sind Basics.....selber informieren....
Ausnahmsweise eine Kurzfassung von mir......dieser ETF hat keinen Hebel.....es gibt gehebelte ETF´s.....aber auch nur moderat......2 oder 3.....da muss man mit mehr Kapital rein.....ein ETF bildet aber eben den Basiswert 1:1 ab....ein Optionsschein.....nicht zwingend ! Immer eine Frage des persönlichen Geschmacks !

GoldenSnuff hat geschrieben:Der ES probiert gerade das Tief von gestern zu halten.....

GoldenSnuff hat geschrieben:Der ES probiert gerade das Tief von gestern zu halten.....

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der ES probiert gerade das Tief von gestern zu halten.....
Ich bin vorsichtig mit Longs heute....

Mitglieder: 0 Mitglieder