GoldenSnuff hat geschrieben:Mögliches Blow-Off Top hier.....Möglich.....aber in diesem Markt....
Das sieht jetzt jeder....und genau da liegt das Problem....würde eigentlich auch gerne den 1/2 FDAX stehen lassen.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Mögliches Blow-Off Top hier.....Möglich.....aber in diesem Markt....

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
bin heute mal am nachmittag dabei. hoffentlich lohnt es sich.
Du solltest öfter am Nachmittag hier vorbeischaun......der volatilste Nachmittag seit Langem !

Xeon hat geschrieben:CL long 94,77 !!

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mögliches Blow-Off Top hier.....Möglich.....aber in diesem Markt....
Das sieht jetzt jeder....und genau da liegt das Problem....würde eigentlich auch gerne den 1/2 FDAX stehen lassen.....

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax cfd short 520
den werde ich drinlassen, bis er schön im plus ist. muss nicht heute sein.
Bei der aktuellen Lage ein Versuch Wert... 8500 habe ich mir auch immer als Short-Level gesetzt... Ich befürchte aber mittlerweile, dass es mittelfristig bis 9250 gehen könnte...

Xeon hat geschrieben:Mit dem CL Stopp eben habe ichs heute noch geschafft aktuell wieder in der Verlustzone zu sein..

Mitglieder: 0 Mitglieder