Moin Moin !
Hier der Thread für die neue Woche !
Viel Erfolg !
Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Zu deiner Schlussfolgerung....halte ich für absolut abenteuerlich.....und durch nix belegt.....dass du die Bayern nicht magst, ist vollkommen ok....aber dass du durch weit hergeholte Vorwürfe den ganzen Verein schlecht redest, halte ich weder für guten Stil noch für eine faire Behandlung !
Und zu deiner Quelle....das glaube ich dir im Leben nicht.....( tut mir Leid / ich müsste mich entschuldigen, wenn du Recht hättest )......aber klingt einfach unvorstellbar, dass nur der Xeon weiß, wie das wirklich abgelaufen ist in der Causa Götze.....und kein Journalist dieser Welt kommt dem Ganzen auf die Schliche.....

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Zu deiner Schlussfolgerung....halte ich für absolut abenteuerlich.....und durch nix belegt.....dass du die Bayern nicht magst, ist vollkommen ok....aber dass du durch weit hergeholte Vorwürfe den ganzen Verein schlecht redest, halte ich weder für guten Stil noch für eine faire Behandlung !
Letztes Statement von mir dazu... Abenteuerlich ist daran eigentlich nichtsWir hatten ja schon oft über den deutschen Fußball gesprochen und ich bin sowieso kein großer Fan vom deutschen Fußball. Das hat auch den Vorteil dass man die eine oder andere Sache ein bisschen neutraler und entspannter sieht. Objektiv stelle ich seit Jahren fest, dass die Bayern alles dafür tun um den Rest der Liga zu schwächen damit wir schottische Verhältnisse haben. (zu der Analyse ist Jürgen Kopp übrigens auch gekommen)
Nach dem der BVB die letzten Jahre so gut gewesen ist war die Liga endlich wieder spannend. (vorher hat mich die Bundesliga so gut wie gar nicht interessiert) Die aktuelle Geschäftspolitik vom FC Bayern zielt klar darauf ab den BVB zu schwächen damit es in DE wieder nur noch einen starken Verein gibt.Und zu deiner Quelle....das glaube ich dir im Leben nicht.....( tut mir Leid / ich müsste mich entschuldigen, wenn du Recht hättest )......aber klingt einfach unvorstellbar, dass nur der Xeon weiß, wie das wirklich abgelaufen ist in der Causa Götze.....und kein Journalist dieser Welt kommt dem Ganzen auf die Schliche.....
Dann müsstest du dich wohl entschuldigenJeder weiß was Sache ist... Vor der Presse spricht es nur keiner offen aus! Mit ein paar Kontakten an den richtigen Stellen ist es überhaupt kein Problem das rauszufinden.
Xeon hat geschrieben: Mein Vorwurf geht an den Vorstandschef vom FC Bayern der diesen Mann noch in Schutz nimmt anstatt ihm hochkant rauszuwerfen. Daraus schlussfolgere ich, dass der FC Bayern München genauso nach dem Schema Hoeneß agiert!

Mitglieder: 0 Mitglieder