Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Ich habe mich heute wie'n Amateur angestellt...Konnte nix wirklich machen...

Xeon hat geschrieben:Für den BVB wirds heute schwer... Ich glaube, dass Madrid momentan der größere Favorit fürs Finale ist. 90min in Bernabéu können knallhart sein und Madrid hat schon öfter internationale Spiele zuhause gedreht.... Wenn die einen guten Tag haben ist da locker 3 oder 4:0 für Madrid drin... Daher denke ich, dass es für den BVB heute richtig schwer wird!

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für den BVB wirds heute schwer... Ich glaube, dass Madrid momentan der größere Favorit fürs Finale ist. 90min in Bernabéu können knallhart sein und Madrid hat schon öfter internationale Spiele zuhause gedreht.... Wenn die einen guten Tag haben ist da locker 3 oder 4:0 für Madrid drin... Daher denke ich, dass es für den BVB heute richtig schwer wird!
wird sicher kein spaziergang, aber es ist auch eine reifeprüfung. und meiner meinung nach sind sie weit genug, es zu packen. ich bin optimistisch!

Mitglieder: 0 Mitglieder