Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:@GS
Heute Abend spielt dann Barca.. wird schwer werden
Barca hat die Meisterschaft am WE verloren und wurde im Hinspiel von Chelsea abgezogen.. die Moral der Mannschaft ist natürlich heute nicht besonders gut...![]()

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Barca hat die Meisterschaft am WE verloren und wurde im Hinspiel von Chelsea abgezogen.. die Moral der Mannschaft ist natürlich heute nicht besonders gut...![]()
Bin gespannt....denke aber dennoch....dass Barca das packen wird ! Werde mir das mit einem Auge auch anschauen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Bin gespannt....denke aber dennoch....dass Barca das packen wird ! Werde mir das mit einem Auge auch anschauen !
Wird halt schwer... weil Barca halt 2 Tore braucht.... Real braucht nur eins... und damit hat es Real deutlich leichter als Barca...

Xeon hat geschrieben:Wegen der GEMA Sache... habe mal nachgeschaut.
Das ist "nur" vom LG Hamburg in erster Instanz.
Es ist also davon auszugehen, dass Youtube sich das Urteil nicht gefallen lässt, oder?

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wegen der GEMA Sache... habe mal nachgeschaut.
Das ist "nur" vom LG Hamburg in erster Instanz.
Es ist also davon auszugehen, dass Youtube sich das Urteil nicht gefallen lässt, oder?
Denke ich auch kaum...genug Kohle für weitere Prozesse ist sicher da !

Xeon hat geschrieben:YM Short 12970

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder