Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR sauberer Gapclose und jetzt wieder gen Norden !
was für ein ding! ich hoffe, du warst dabei!
Servus Gaudete.....leider nicht komplett....hätte meine gerne wieder....

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR sauberer Gapclose und jetzt wieder gen Norden !
was für ein ding! ich hoffe, du warst dabei!
Xeon hat geschrieben:Nachher kommen noch Zahlen? INTC und / oder IBM?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich je höher umso besser.....in Branchen wie bspw. im Einzelhandel.....wird man aber solche Margen niemals erzielen können !
Echt? Aber wie hält sich denn dann der Einzelhandel? (damit kenne ich mich gar nicht aus)
Aber wenn ich auf die Zeil in Frankfurt gehe... und dan an die Mieten und Personalkosten denke... (für den Einzelhandel)
Dann müssen die doch hohe Gewinnmargen haben um profitabl zu arbeiten?
Was verstehst du denn unter Gewinnmarge ?
Differenz zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis.
Und bei Dienstleistungen in Verbindung mit / oder ohne Produkten (Sachwerten) praktisch Einkaufpreis (Produkt + Arbeitszeit für die Dienstleistung) und die Differenz zum Verkaufspreis.
Oder?
Im Endeffekt....eben Erlös minus Kosten......umgerechnet in %.....im Einzelhandel in aller Regel um 2%......auch im Onlinebereich.....siehe AMZN !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Nachher kommen noch Zahlen? INTC und / oder IBM?
INTC, IBM, YHOO und und und....
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Nachher kommen noch Zahlen? INTC und / oder IBM?
INTC, IBM, YHOO und und und....
Gaudete hat geschrieben:ich bin mit dem heutigen verlauf ehrlich gesagt recht überrascht. dass der ym sicher über 13k steht, wenn ich heimkomme, hätte ich nicht gedacht.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder