Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein.....habe zwar wieder viele bestellt....aber dieses Mal keine zugelost bekommen !
Xeon hat geschrieben:FDAX Short 6800 !
Xeon hat geschrieben:@GS
Bei den Sachen von meiner Firma haben wir für die Produkte so eine Gewinnmarge von 25-50%. Ist das Okay?
Oder wie sollte eine richtig gute Gewinnmarge aussehen bzw. wie hoch sollte sie optimalerweise sein?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Bei den Sachen von meiner Firma haben wir für die Produkte so eine Gewinnmarge von 25-50%. Ist das Okay?
Oder wie sollte eine richtig gute Gewinnmarge aussehen bzw. wie hoch sollte sie optimalerweise sein?
Das kommt immer auf die Branche an...aber klingt gut !
GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich je höher umso besser.....in Branchen wie bspw. im Einzelhandel.....wird man aber solche Margen niemals erzielen können !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich je höher umso besser.....in Branchen wie bspw. im Einzelhandel.....wird man aber solche Margen niemals erzielen können !
Echt? Aber wie hält sich denn dann der Einzelhandel? (damit kenne ich mich gar nicht aus)
Aber wenn ich auf die Zeil in Frankfurt gehe... und dan an die Mieten und Personalkosten denke... (für den Einzelhandel)
Dann müssen die doch hohe Gewinnmargen haben um profitabl zu arbeiten?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich je höher umso besser.....in Branchen wie bspw. im Einzelhandel.....wird man aber solche Margen niemals erzielen können !
Echt? Aber wie hält sich denn dann der Einzelhandel? (damit kenne ich mich gar nicht aus)
Aber wenn ich auf die Zeil in Frankfurt gehe... und dan an die Mieten und Personalkosten denke... (für den Einzelhandel)
Dann müssen die doch hohe Gewinnmargen haben um profitabl zu arbeiten?
Was verstehst du denn unter Gewinnmarge ?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Google [Bot]