Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Tja Leute... Was soll ich sagen... es ist bombensicher, dass ich heute den dritten Verlust in Folge mache... Den Tag heute umzudrehen ist schlichtweg unmöglich.
Und ich habe auch kein overtrading und nix gemacht.. Ich habe meine Setups gesehen.. schön die THs geshortet... (und beim TT Long wurde ich leider blöd ausgestoppt)
Mit anderen Worten.. richtig Pech gehabt heute...
Was soll ich insgesamt sagen... Vielleicht bringt der Freitag ja die Trendwende?
@GS
Meinst du in der 2. US Halbzeit kann ich noch was reißen? (Verluste bisschen reduzieren.......)

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Tja Leute... Was soll ich sagen... es ist bombensicher, dass ich heute den dritten Verlust in Folge mache... Den Tag heute umzudrehen ist schlichtweg unmöglich.
Und ich habe auch kein overtrading und nix gemacht.. Ich habe meine Setups gesehen.. schön die THs geshortet... (und beim TT Long wurde ich leider blöd ausgestoppt)
Mit anderen Worten.. richtig Pech gehabt heute...
Was soll ich insgesamt sagen... Vielleicht bringt der Freitag ja die Trendwende?
@GS
Meinst du in der 2. US Halbzeit kann ich noch was reißen? (Verluste bisschen reduzieren.......)
Ich teile das Leid mit dir heute.....Habe ebenfalls noch den ES short.....Stopp 1380.....
Ich habe die Erfahrung gemacht....dass schlechte Phasen immer ein bisschen länger dauern als ein paar Tage ( Zwischenzeitliche Gewinntage sind natürlich immer möglich ) !

Xeon hat geschrieben:Köln hat soeben Trainer Solbakken entlassen.

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder