Xeon hat geschrieben:CL long 102,13 !
Raus -3
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:CL long 102,13 !
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich hoffe mal, dass es so nicht kommt. aber ich hatte sowas schon und das war dann auch nicht mehr lustig.
aus der ferne betrachtet kann ich nur sagen: du musst dich etwas vom börsengeschehen distanzieren - auch wenn es gut läuft. das hilft immer, vor allem aber, wenn es mal schlechter läuft.
Joa, das wäre ein guter Ansatz.. einfach mehr Distanz dazu... Aber ist natürlich schwer das umzusetzen...
von allein kommt es sicher nicht, da hast du recht. letztlich ist es die suche nach dingen, die dir auch wichtig sind im leben. das kann alles sein, insofern kann man auch wenig falsch machen.
Xeon hat geschrieben:CL Short 102,10
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich hoffe mal, dass es so nicht kommt. aber ich hatte sowas schon und das war dann auch nicht mehr lustig.
aus der ferne betrachtet kann ich nur sagen: du musst dich etwas vom börsengeschehen distanzieren - auch wenn es gut läuft. das hilft immer, vor allem aber, wenn es mal schlechter läuft.
Joa, das wäre ein guter Ansatz.. einfach mehr Distanz dazu... Aber ist natürlich schwer das umzusetzen...
von allein kommt es sicher nicht, da hast du recht. letztlich ist es die suche nach dingen, die dir auch wichtig sind im leben. das kann alles sein, insofern kann man auch wenig falsch machen.
Wobei mir die Distanz nichts gebracht hat... Ich war gestern Abend noch bei Freunden und hatte Spaß gehabt.. Ich habe heute morgen den Europa Handel ausgelassen... (um diese Distanz zu haben) und bin dann um 14:30 mit guter Laune gekommen...
Und trotzdem läuft der heutige Handelstag wieder so schlecht wie gestern
GoldenSnuff hat geschrieben:CL short 102.28 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jetzt WL CL !
anders also früher war zuletzt die erste reaktion oft die richtige.
Gaudete hat geschrieben:frage: wie SEHR wolltest du heute alles wieder reinholen. das trübt leicht mal den blick.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]