YM Short 12770
Range 750 - 770 (+ - 10)
Vielleicht klapen ja meine Rangetrades noch...
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Was soll ich sagen... wegen dem Spiel... nach dem Tag gestern an der Börse.. und den Verlusten von heute... kann ich mich auf nix mehr freuen
Gaudete hat geschrieben:da habe ich ja nicht viel verpasst bis jetzt.
einstieg für mich, wenn neue hochs oder tiefs erreicht werden. habe hier auch den fdax im auge!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Was soll ich sagen... wegen dem Spiel... nach dem Tag gestern an der Börse.. und den Verlusten von heute... kann ich mich auf nix mehr freuen
Dann machst du defintiv was falsch...ganz ehrlich....so darf das nicht sein.....was machst du denn, wenn´s mal ein, zwei Monate nicht gut läuft ?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Dann machst du defintiv was falsch...ganz ehrlich....so darf das nicht sein.....was machst du denn, wenn´s mal ein, zwei Monate nicht gut läuft ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Das weiß ich ehrlich gesagt nichtAber wenns übern längeren Zeitraum schlecht läuft sollte man sicher mal ne Woche pause machen... So wäre mein Plan...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Das weiß ich ehrlich gesagt nichtAber wenns übern längeren Zeitraum schlecht läuft sollte man sicher mal ne Woche pause machen... So wäre mein Plan...
GoldenSnuff hat geschrieben:Jetzt WL CL !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder