GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL long 106.14 !
1/2 raus 106.37 ! +23 !
1/2 raus 106.52 ! +38 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL long 106.14 !
1/2 raus 106.37 ! +23 !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX Short 7095
FDAX Short 7100 !
Schnitt 7097,5
Das ist jetzt ne größere Posi... Der Markt wird jetzt sicher gleich 40-50 Punkte Rücksetzer machen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde da kaufen....idealerweise noch einen Schnaps tiefer....1400 - 1500 wäre für mich ein schöner Mittelfristlongeinstieg mit Zielen jenseits der 2000 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde da kaufen....idealerweise noch einen Schnaps tiefer....1400 - 1500 wäre für mich ein schöner Mittelfristlongeinstieg mit Zielen jenseits der 2000 !
Zu beachten ist da halt.. bei 1400 ist meiner Ansicht nach der Aufwärtstrend nicht mehr in Takt...
Und wenn die Aktienmärkte weiter so hochgehen.. Warum sollte man dann sein Geld in GC anlegen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde da kaufen....idealerweise noch einen Schnaps tiefer....1400 - 1500 wäre für mich ein schöner Mittelfristlongeinstieg mit Zielen jenseits der 2000 !
Zu beachten ist da halt.. bei 1400 ist meiner Ansicht nach der Aufwärtstrend nicht mehr in Takt...
Und wenn die Aktienmärkte weiter so hochgehen.. Warum sollte man dann sein Geld in GC anlegen...
Kommt uaf die Zeitebene an....der langfristige Aufwärtstrend...ist auch bei 1400 nicht in Gefahr !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde da kaufen....idealerweise noch einen Schnaps tiefer....1400 - 1500 wäre für mich ein schöner Mittelfristlongeinstieg mit Zielen jenseits der 2000 !
Kommt uaf die Zeitebene an....der langfristige Aufwärtstrend...ist auch bei 1400 nicht in Gefahr !
Im Hinblick auf EUR und USD und die Staatsschulden... Ja!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder