@GS
Wobei das Rückschlagspotenzial nicht so groß war.. ich würde eher sagen TKA stagniert bei 19 - 21..
Long und Short ist dann beides schlecht...
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Big Ben...hat gestern mal wieder den GC abgeschossen.....der leidet auch heute noch !
Xeon hat geschrieben:@GS
Wobei das Rückschlagspotenzial nicht so groß war.. ich würde eher sagen TKA stagniert bei 19 - 21..
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Big Ben...hat gestern mal wieder den GC abgeschossen.....der leidet auch heute noch !
Joa, langsam regt mich das mit der FED auch auf.. und die Macht von Big Ben... die fühlen sich wie Gott... (bei der FED)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ja klar.....das wäre nur lustig geworden...wenn der Markt halt mal gefallen wäre.....
Trotzdem....TKA auf 1-Monatssicht ( seit den Zahlen ).....10% runter....während der DAX fast 4% zugelegt hat !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Big Ben...hat gestern mal wieder den GC abgeschossen.....der leidet auch heute noch !
Joa, langsam regt mich das mit der FED auch auf.. und die Macht von Big Ben... die fühlen sich wie Gott... (bei der FED)
MIr gefällt das ganz gut ! Der GC darf ruhig noch ein wenig weiter fallen.....dann würde ich mir da auch eine mittelfristige Position gönnen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ändert nix daran...dass die Zahlen mies waren !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Big Ben...hat gestern mal wieder den GC abgeschossen.....der leidet auch heute noch !
MIr gefällt das ganz gut ! Der GC darf ruhig noch ein wenig weiter fallen.....dann würde ich mir da auch eine mittelfristige Position gönnen !
Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast..Ich habe Gaudete letztens eine Analyse zu GC von mir reingestellt..
Kurzgesagt: Seitwärts-Range 1600 - 1800... und da kann GC auch noch lange bleiben... vermute ich!
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ändert nix daran...dass die Zahlen mies waren !
Haben die keine Möglichkeiten die Bilanzen aufzuwerten? Banken tun das doch auch...
Wie sieht das eigentlich aus: Auch wenn ein Konzern wie TKA einen Verlust macht müssen die keine Körperschaftsteuer zahlen?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder