Transaktionen KW 11 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 11 2012

Beitragvon Xeon » Mittwoch 14. März 2012, 11:49

@GS

Wobei das Rückschlagspotenzial nicht so groß war.. ich würde eher sagen TKA stagniert bei 19 - 21..

Long und Short ist dann beides schlecht...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 14. März 2012, 11:51

GoldenSnuff hat geschrieben:Big Ben...hat gestern mal wieder den GC abgeschossen.....der leidet auch heute noch !

Joa, langsam regt mich das mit der FED auch auf.. und die Macht von Big Ben... die fühlen sich wie Gott... (bei der FED)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 14. März 2012, 11:52

Xeon hat geschrieben:@GS

Wobei das Rückschlagspotenzial nicht so groß war.. ich würde eher sagen TKA stagniert bei 19 - 21..

Ja klar.....das wäre nur lustig geworden...wenn der Markt halt mal gefallen wäre.....

Trotzdem....TKA auf 1-Monatssicht ( seit den Zahlen ).....10% runter....während der DAX fast 4% zugelegt hat !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 14. März 2012, 11:54

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Big Ben...hat gestern mal wieder den GC abgeschossen.....der leidet auch heute noch !

Joa, langsam regt mich das mit der FED auch auf.. und die Macht von Big Ben... die fühlen sich wie Gott... (bei der FED)

MIr gefällt das ganz gut ! Der GC darf ruhig noch ein wenig weiter fallen.....dann würde ich mir da auch eine mittelfristige Position gönnen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 14. März 2012, 11:55

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Ja klar.....das wäre nur lustig geworden...wenn der Markt halt mal gefallen wäre.....

Trotzdem....TKA auf 1-Monatssicht ( seit den Zahlen ).....10% runter....während der DAX fast 4% zugelegt hat !

Joa.. und genau das verstehe ich nicht. TKA hat doch auch den großen Verkauf gemacht was viel Geld in die Kassen bringt...

TKA ist super aufgestellt, kein anderer Stahlkonzern hat so ne Top Qualität wie TKA. Technologisch die Nummer 1 der Stahlhersteller weltweit..

Wichtig ist jetzt, dass die Aktie wieder Richtung 40 EUR läuft...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 14. März 2012, 11:56

Ändert nix daran...dass die Zahlen mies waren !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 14. März 2012, 11:56

Xeon hat geschrieben:

MIr gefällt das ganz gut ! Der GC darf ruhig noch ein wenig weiter fallen.....dann würde ich mir da auch eine mittelfristige Position gönnen !

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast..Ich habe Gaudete letztens eine Analyse zu GC von mir reingestellt..

Kurzgesagt: Seitwärts-Range 1600 - 1800... und da kann GC auch noch lange bleiben... vermute ich!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 14. März 2012, 11:57

GoldenSnuff hat geschrieben:Ändert nix daran...dass die Zahlen mies waren !

Haben die keine Möglichkeiten die Bilanzen aufzuwerten? Banken tun das doch auch...

Wie sieht das eigentlich aus: Auch wenn ein Konzern wie TKA einen Verlust macht müssen die keine Körperschaftsteuer zahlen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 14. März 2012, 12:01

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast..Ich habe Gaudete letztens eine Analyse zu GC von mir reingestellt..

Kurzgesagt: Seitwärts-Range 1600 - 1800... und da kann GC auch noch lange bleiben... vermute ich!

Ich hoffe....der GC fliegt kurz nach unten raus....1500 würden mir für einen Einstieg gefallen.....evtl. verbunden mit einem sich weiter stärker präsentierenden USD !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 14. März 2012, 12:02

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ändert nix daran...dass die Zahlen mies waren !

Haben die keine Möglichkeiten die Bilanzen aufzuwerten? Banken tun das doch auch...

Wie sieht das eigentlich aus: Auch wenn ein Konzern wie TKA einen Verlust macht müssen die keine Körperschaftsteuer zahlen?

Zu beschönigen gibt es nix...Verlust ist Verlust.....im Gegenteil....man versucht ja eher...in ein so und so schon schlechtes Jahr....möglichst viel Schlechtes reinzupacken...damit man in der Zukunft wieder besser ausschaut !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen