Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM am TT.. mittelfristiger Trend Long..
YM long 14270 !
Posi ist noch am Start... Stopp 260!
Stop wurde abgeholt in der Pause! Nich weiter dramatisch

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM am TT.. mittelfristiger Trend Long..
YM long 14270 !
Posi ist noch am Start... Stopp 260!

GoldenSnuff hat geschrieben:Bescheidene Vola...aber das ist beim Beige Book mittlereile leider häufiger so !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1571 !
1/2 raus 1577 ! +6 !
1/4 raus 1583 ! +12 !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL short 435.5 // 1/2 gedeckt 432 // +3.5 !
Rest halte ich mit Stopp 439 weiter....bei Close unter 435 als Swing !
AAPL weiter gen Süden...erstes Ziel 425 !
1/4 raus 425.50 ! +10 !
Erstes Ziel erreicht....mal schaun......Rest entweder in einem Reversal ausstoppen lassen......oder Ziel 410- 400 !
Es gibt weiter keinen Grund, den Short zu decken....trotz Markterholung macht AAPL neue Tiefs......bleibe weiter short !
Bis morgen !
Heute zwar mit einer Gegenbewegung, aber ich bleibe weiter short....

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ long 2742 !
1/2 raus 2746.50 ! +4.50 !
1/4 raus 2755 ! +13 ! Rest overnight !
Rest bleibt weiter drin !
Bis morgen !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NKE long 54.65 !
Möglicher Swing......sollte dafür aber über 55 ausbrechen !
Heute kein Ausbruch....bleibe trotzdem mit voller Size long !
Vielleicht klappt´s ja heute mit dem Ausbruch !
Tut sich immer noch schwer....TH heute genau 55.00 !
Bleiben drin, auch wenn ich mit der Geduld immer noch schwer tue.....
Endlich der Ausburch über 55 !
1/2 raus 55.55 !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder