Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Wer´s noch liest.....unbedingt Fußball schauen jetzt....Arsenal fürhrt 3:0 gegen Milan.....hatte ich ganz übersehen...Hinspiel 4:0 Milan ! Spannend !
Xeon hat geschrieben:@GS
Ich habe noch einen sehr interessanten Artikel bezüglich der Apple Aktie gelesen:
Der Artikel ist relativ kurz und ich möchte ihn dir ans Herz legen:
Apple-Aktie im Visier von Zockern
http://www.handelsblatt.com/finanzen/ak ... 96018.html
Die Gründe kennst du ja... habe ich ja auch schon erwähnt.
Was ich damit sagen möchte: AAPL ist halt so eine Sache für sich...
1) viele Spekulanten
2) extrem hohe Erwartungen
3) extrem starkes Wachstum (das kann nicht ewig so weiterlaufen)
Ich vesuche das auch ganz neutral zu sagen.. AAPL ist da wie gesagt schwer einzuschätzen vor allem auch wie lange das so weitergeht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich AAPL jetzt auf diesem Niveau festigt und halt keine neuen Rekorde mehr aufstellt und halt ein bisschen konsolidiert...
Von daher meine ich halt... wenn man ein solides Tech-Investment machen will mit Cloud-Ausrichtung usw... IBM meiner Ansicht nach auf jeden Fall mittel-langfristig wesentlich sinnvoller als AAPL.
Sicher ist bei AAPL möglicherweise kurzfristig mehr Rendite drin... Aber man muss ja auch gut damit schlafen können
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin !
FDAX Short 6647 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Der FDAX heute mit Trubo nach unten.....kann man sich sicherlich morgen Vormittag auch nochmal von der Shortseite her anschauen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin !
FDAX Short 6647 !
1/2 gedeckt 6627 ! +20 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder