@ xeon
Will dir die Position nicht ausreden....aber wenn der Markt morgen bei 6520 aufmacht....dann ist es vollkommen egal....ob dein Stopp 6598 oder 6580 ist !
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wegen der FDAX Nummer... Seit Wochen ist das jetzt der erste große Rücksetzer...
und ich möchte mal GS zitieren:
(sinngemäß)
"In einem starken Trend, wird der erste Rücksetzer fast immer gekauft"...
Hier kommt noch dazu, dass die 6600 von der Charttechnik eine ganz wichtige Marke ist. Und wenn nicht.. dann ist ein Stopp drin!
Das stimmt....nur kann der 1. Rücksetzer auch bis 6500 oder 6400 oder 6300 gehen....oder eben 6600.....ich sehe keinen Grund....jetzt overnight long zu gehen....wünsche dir aber viel Glück !
du hast halt keinen einfluss drauf - und das wäre mir bei dem umfeld zu heiß. klar, wenn es aufgeht, ist es der hit.
Xeon hat geschrieben:YM long 730 !
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Will dir die Position nicht ausreden....aber wenn der Markt morgen bei 6520 aufmacht....dann ist es vollkommen egal....ob dein Stopp 6598 oder 6580 ist !
GoldenSnuff hat geschrieben:Alles klar ! Was für deine Position spricht.....der Aufwärtstrend....ist weiter vorhanden ! Technisch ist noch gar nix passiert....
Xeon hat geschrieben:Einige SHorties scheinen sich jetzt doch einzudecken... ???
Im T&S sehe ich ne Menge Käufer... Also Shorts die gedeckt werden?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Einige SHorties scheinen sich jetzt doch einzudecken... ???
Du immer mit deinen Käufern....![]()
![]()
Da war hetue glaube ich mehrmals der Wunsch Vater des Gedanken !![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Einige SHorties scheinen sich jetzt doch einzudecken... ???
Du immer mit deinen Käufern....![]()
![]()
Da war hetue glaube ich mehrmals der Wunsch Vater des Gedanken !![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder