Transaktionen KW 05 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 05 2011

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:06

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:MANN MANN MANN......jetzt reicht´s mir dann.....ich glaube, ich brauche eine Pause......da läuft es endlich wieder etwas besser....BRCM war ein dickerer Fisch....
Was mache ich ? Short RDC bei 36.......2 Minuten später muss ich bei 36,41 notdecken.....Monsterloss.....der 100ste die letzen Wochen.....

Macht momentan keinen Sinn.....es gelingt unter dem Strich GAR NIX !

genau die häufung solcher aktionen macht mich langsam fuchsig! auch heute hatte ich genau diese konstellation MEHRFACH! rein und schon geht s VEHEMENT in die gegenrichtung. ich frage mich, warum uns das sonst so selten passiert ist. statistische ausreißer? aber doch nicht über einen so langen zeitraum.

:? :? :?

Bin da auch echt ratlos im Moment.....Man kann nicht sagen, dass Bewegung in den einzelnen Werten fehlt....allein ich erwische die Bewegungen so selten.....und wenn was schiefgeht, dann immer gleich richtig !

Extrem teuere Angelegenheit.....zumal das wie gesagt die 7. Woche ist.....das Frustrierende an den letzten beiden Wochen ist aber, dass es immer wieder kurze Hoffnungsschimmer gibt.....die dann aber gnadenlos zu weiteren Verlusten führen....das Geschäft in Europa läuft noch ganz gut, aber der US-Handel läuft unterirdisch im Moment......

Fazit: 1/3 des Depotwerts ( ich lasse zwar meinen Depotwert nicht steigen, soll heißen, Gewinne werden abgezogen, ist aber trotzdem eine Menge Geld ! ) verloren in den letzten 2 Wochen !
So kann das nicht weitergehen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:13

GoldenSnuff hat geschrieben:Extrem teuere Angelegenheit.....zumal das wie gesagt die 7. Woche ist.....das Frustrierende an den letzten beiden Wochen ist aber, dass es immer wieder kurze Hoffnungsschimmer gibt.....die dann aber gnadenlos zu weiteren Verlusten führen....das Geschäft in Europa läuft noch ganz gut, aber der US-Handel läuft unterirdisch im Moment......

Fazit: 1/3 des Depotwerts ( ich lasse zwar meinen Depotwert nicht steigen, soll heißen, Gewinne werden abgezogen, ist aber trotzdem eine Menge Geld ! ) verloren in den letzten 2 Wochen !

bei mir definitiv die längste negativserie überhaupt, seit ich meine strategie anwende. entsprechend hoch ist inzwischen das minus. das ganze starke letzte quartal 2010 dahin. sowas tut richtig weh.

andererseits halte ich es für gefährlich, nach einer verlustserie alles anders zu machen. damit habe ich früher die allerschlechtesten erfahrungen gemacht.

es ist einfach wie verhext.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:15

wenn man sich die bringer der letzten tage ansieht, heute z. b. wfr und wdc, sollte man einfach nur den gaps folgen.
aber ich schwöre euch: wenn ich das morgen probiere, geht es schief!!!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:31

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Extrem teuere Angelegenheit.....zumal das wie gesagt die 7. Woche ist.....das Frustrierende an den letzten beiden Wochen ist aber, dass es immer wieder kurze Hoffnungsschimmer gibt.....die dann aber gnadenlos zu weiteren Verlusten führen....das Geschäft in Europa läuft noch ganz gut, aber der US-Handel läuft unterirdisch im Moment......

bei mir definitiv die längste negativserie überhaupt, seit ich meine strategie anwende. entsprechend hoch ist inzwischen das minus. das ganze starke letzte quartal 2010 dahin. sowas tut richtig weh.

andererseits halte ich es für gefährlich, nach einer verlustserie alles anders zu machen. damit habe ich früher die allerschlechtesten erfahrungen gemacht.

es ist einfach wie verhext.

Hast schon recht.....Ändern werde ich definitiv nix.....das einzig Überlegenswerte wäre eine Pause von ein paar Tagen oder so.....

Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass es eben keine Strategie gibt, die immer funktioniert......Das psychologisch Schwierige aktuell ist, dass es jetzt 7 Wochen in Folge sind und leider die Dynamik nach unten jetzt eher noch an Fahrt gewonnen hat......
Aber wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir im August / September / Oktober / November auch mal eine Gewinnserie von mehr als 7 Wochen gehabt.....hatte in den 4 Monaten nur 1,2 Verlustwochen......

Insofern ( so blöd es auch klingt ) einfach heiter weiter......eine Alternative sehe ich nicht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:34

Gaudete hat geschrieben:wenn man sich die bringer der letzten tage ansieht, heute z. b. wfr und wdc, sollte man einfach nur den gaps folgen.
aber ich schwöre euch: wenn ich das morgen probiere, geht es schief!!!

Ja....genau da liegt das Problem.....die dicken Bewegungen in Richtung der Gaps fehlen......eins nach dem anderen bleibt offen......und solche Trader wie wir werden gegrillt.....

Aber auch die kommen wieder ! Morgen ! ;) ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:22

Mahlzeit !

Auf ein Neues heute......Viel los...Zahlen ohne Ende....man bräuchte 8 Augen heute.....dazu die SSS der Einzelhändler.....

Nach den Erfahrungen der letzten Tage werde ich es aber heute anfangs ruhiger angehen lassen.... :wink: :winke:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:24

mahlzeit!

habe am anfang mal hig, lnc, v, ma, do und dow auf der liste.
dazu die üblichen verdächtigen!

auf geht s. möge die wende kommen.

:daumen:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:34

mee!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:35

Gaudete hat geschrieben:mee!

Kohleaktien schwach.....hängt wohl mit Austarlien zusammen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:36

bin mir har gut unterwegs. endlich mal wieder einer, der läuft.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen