Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:MANN MANN MANN......jetzt reicht´s mir dann.....ich glaube, ich brauche eine Pause......da läuft es endlich wieder etwas besser....BRCM war ein dickerer Fisch....
Was mache ich ? Short RDC bei 36.......2 Minuten später muss ich bei 36,41 notdecken.....Monsterloss.....der 100ste die letzen Wochen.....
Macht momentan keinen Sinn.....es gelingt unter dem Strich GAR NIX !
genau die häufung solcher aktionen macht mich langsam fuchsig! auch heute hatte ich genau diese konstellation MEHRFACH! rein und schon geht s VEHEMENT in die gegenrichtung. ich frage mich, warum uns das sonst so selten passiert ist. statistische ausreißer? aber doch nicht über einen so langen zeitraum.
![]()
![]()
Bin da auch echt ratlos im Moment.....Man kann nicht sagen, dass Bewegung in den einzelnen Werten fehlt....allein ich erwische die Bewegungen so selten.....und wenn was schiefgeht, dann immer gleich richtig !
Extrem teuere Angelegenheit.....zumal das wie gesagt die 7. Woche ist.....das Frustrierende an den letzten beiden Wochen ist aber, dass es immer wieder kurze Hoffnungsschimmer gibt.....die dann aber gnadenlos zu weiteren Verlusten führen....das Geschäft in Europa läuft noch ganz gut, aber der US-Handel läuft unterirdisch im Moment......
Fazit: 1/3 des Depotwerts ( ich lasse zwar meinen Depotwert nicht steigen, soll heißen, Gewinne werden abgezogen, ist aber trotzdem eine Menge Geld ! ) verloren in den letzten 2 Wochen !
So kann das nicht weitergehen !