Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:BRCM Lows ! Wäre normal jetzt ein idealtypischer Reboundkandiat !![]()
Long 42,70 !
Hammervolumen.....gerade ein Rießenkäufer von 1,3 Millionen Stück !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:BRCM Lows ! Wäre normal jetzt ein idealtypischer Reboundkandiat !![]()
Long 42,70 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:BRCM Lows ! Wäre normal jetzt ein idealtypischer Reboundkandiat !![]()
Long 42,70 !
seit 42,8 auch wieder dabei.
brcm und gnw haben uns heute was zu beweisen!!
GoldenSnuff hat geschrieben:MANN MANN MANN......jetzt reicht´s mir dann.....ich glaube, ich brauche eine Pause......da läuft es endlich wieder etwas besser....BRCM war ein dickerer Fisch....
Was mache ich ? Short RDC bei 36.......2 Minuten später muss ich bei 36,41 notdecken.....Monsterloss.....der 100ste die letzen Wochen.....
Macht momentan keinen Sinn.....es gelingt unter dem Strich GAR NIX !
GoldenSnuff hat geschrieben:MANN MANN MANN......jetzt reicht´s mir dann.....ich glaube, ich brauche eine Pause......da läuft es endlich wieder etwas besser....BRCM war ein dickerer Fisch....
Was mache ich ? Short RDC bei 36.......2 Minuten später muss ich bei 36,41 notdecken.....Monsterloss.....der 100ste die letzen Wochen.....
Macht momentan keinen Sinn.....es gelingt unter dem Strich GAR NIX !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder