Kursziel habe ich nicht bzw. 7380
Stop habe ich auch (wie von GS auch manches mal erfolgreich erprobt) auf Einstand gezogen.
1/4 Posi habe ich bei 13 rausgeschmissen, Verlust von gestern damit schon drinne.
überlege auch nochmal nachzulegen wenn es wieder bissel hochgeht...
Quelle:
www.bernecker.info
"DAX wieder schwach
Der DAX bröckelt ab. Dies bestätigt meine Skepsis bezüglich der Nachhaltigkeit der Erholung bzw. der Stärke des Marktes. Natürlich wird die weitere Tendenz auch zu einem großen Teil von der Wall Street bestimmt, aber hier scheint sich eine relative Schwäche des DAX zur Wall Street zu entwickeln, die bereits gestern nachmittag begann als der DAX nicht mehr sehr auf eine stabile Wall Street reagierte. Aber auch die Wall Street sieht nicht besonders vertrauenserweckend aus, denn auch dort ist keine große Aufwärtsdynamik zu erkennen. Übrigens: Im DAX Bull/Bear-Index haben plötzlich die Pessimisten um 10 % abgenommen! Das bestätigt meinen Eindruck, daß die Masse hier stark mit einer Erholung rechnet. Doch dann kommt es meistens anders. Ich habe das Gefühl, daß die schwachen Hände hier auf der Long-Seite agieren. Dafür spricht auch das heutige Abbröckeln im DAX. . Insgesamt sehe ich an den Märkten eine gravierende Schwäche. Das Grauen ist noch nicht vorüber! Der Horrorfilm hat Überlänge!"