Ganz zu schweigen von meinem 88er Short.

Mhhh überlege grade ob wir morgen früh wieder so eine bewegung wie heute sehen?!?

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:tja lief heute bitter, aber das gehört zu meiner Strategie, dafür kann ich immer mal wieder einen mit mehr als 100 Punkten mitnehmen, ich weiß allerdings nicht, ob ich nicht insgesamt mit
trancer hat geschrieben:Mhhh überlege grade ob wir morgen früh wieder so eine bewegung wie heute sehen?!?
GoldenSnuff hat geschrieben:trancer hat geschrieben:Mhhh überlege grade ob wir morgen früh wieder so eine bewegung wie heute sehen?!?
Interessante Idee, habe auch schon in dieser Richtung überlegt, aber für mich ist es schwer vorstellbar, dass Asien nochmal einen so schwachen Tag hinlegt ( Nikkei heute fast - 400, HangSeng mehr als -700), zumal auch der YEN inzwischen wieder deutlich verloren hat. Ich denke, ich werde diesmal keine Übernachtposi wagen....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:ja, insegsamt lief der Tag schon ganz gut, aber wenn ich mir diese Bewegungen ansehe, dann hätte da durchaus mehr drin sein müssen, denn es werden auch wieder Zeiten kommen, wo man mit dicken Verlusten ausgestoppt wird..........
Die Gewinne sind außerdem schon vom vormittag, also schon so lange her, dass ich mich aktuell eher über meine bescheidene Nachmittagsvorstellung ärgere.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder