tex hat geschrieben:Wenn ich mir diese Frage erlauben darf : Wer von Euch lebt hier ausschließlich von Traden ? Ich selbst bin ja Greenhorn im Traden, hab mir gerade letzte Woche bei ABN ein Konto eröffnet. Hab auch nen Job der gut Geld bringt und kann mir das (noch) nicht vorstellen, daß ich einmal nur vom Traden leben könnte. Wäre natürlich ne schöne Sache, so von Zuhause aus sein Geld zu verdienen und keinem Chef Rechenschaft ablegen zu müssen ausser der Ehefrau natürlich
ich glaube, dass hier nur mario das hinkriegt. und man sieht, dass das auch für einen profi wie ihn kein zuckerschlecken ist.
ansonsten stimme ich meinem vorredner zu: die meisten gehen übel baden damit, und das relativ schnell. kein wunder. man glaubt, das ist so einfach, nur ein paar knöpfe drücken - und wird in der regel schnell eines besseren belehrt.
wenn man es über einen längeren zeitraum hinkriegt, ein dickes plus einzufahren, und entsprechend kapital hat, kann man es vielleicht versuchen. vorher ist es finanzieller selbstmord.